Always Damenbinden Testbericht

Always-damenbinden
ab 6,44
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Klamotte

Auslaufmodell

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

OK. Ich oute mich jetzt und hier! Ich bin ein Bindenträger. Das heiß nicht, dass ich blinde Kuh spiele, dass man mir über die Straße helfen muss oder das ich Captain einer Fußballmannschaft bin! Nein, einmal im Moment fühle ich mich Always Ultra!

Verpackung:
Die Binden befinden sich in einer Folienverpackung! Diese ist in türkis gehalten. In dem Paket befinden sich 10 Binden.

Outfit:
Auf der Packung befindet sich oben etwas, das wie ein weißer Vogel aussieht. Darunter befindet sich der Always Schriftzug. Ganz unten ist eine dieser Binden abgebildet und man kann lesen, das sie für die Nacht bestimmt ist.

Der Hersteller verspricht:
Always Ultra mit Doppelschutz:
Einzigartig flexible Flügel schützen effizient vor seitlichem Auslaufen, das OptimAbsorb- Innere ist genau da mit besonders saugfähigem Material ausgestattet, wo es für die zuverlässige Flüssigkeitsaufnahme am nötigsten ist.

Der Preis:
Der Preis betrug im REWE Laden, wo ich sie gekauft habe 2,99 Euro

Herstellernachweis:
Procter & Gamble Service GmbH
Verbraucherberatung
65823 Schwalbach

oder

Die Nummer des Verbrauchertelefons lautet :0800/ 22 26 555

oder

Unter der E-Mail Adresse:
[email protected]

Ich habe hier einige Berichte gelesen, in den Binden einfach schlecht wegkommen und ich kann gar nicht verstehen warum! Die Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse! *g*
Wenn ich mal wieder Auslaufmodell spiele, nehme ich eines von diesen hübschen, kleinen eingepackten Flügelchen heraus und öffne sie an dem dafür vorgesehenen Klebestreifen. Sie sind einzeln in einer dunkelblauen Folie eingepackt. Die Binde ist oben ein bisschen schmaler und wird nach unten hin, an den kritischen Stellen etwas breiter. Dann zieht man das Papier darunter ab und klebt sie in den Slip.Der Klebefläche ist sehr breit. Danach entfernt man den Papierstreifen für die Flügel und befestigt diese rechts und links von der Unterhose. So ist kein Verrutschen möglich!
So sehe ich wenigstens, wann es Zeit wird mal wieder einen Wechsel zu veranstalten! Bei einem Tampon sehe ich das nicht und da geht schon mal etwas daneben! Die Flüssigkeit wandert in das Innere der Binde. Meine Intimsphäre bleibt also geschützt! Auch nach längerem Tragen, egal was ich mache, die Binde hält und sitzt. Nach dem Wechsel gehören diese Dinger allerdings in den Abfalleimer und nicht in die Toilette. Das gibt übelste Toilettenverstopfungen!
Sie sind so dünn, dass ich sie auch in engen Jeans tragen kann ohne das es auffällt! Also ich habe kein unangenehmes Tragegefühl, aber das ist eben bei jeder Frau anders!
Gut, mit O.B`s kann man reiten, schwimmen und Tennis spielen.... aber da hab ich eh keine Zeit für! Außerdem nehmen Tampons die Regel da auf, wo sie beginnt????
Meine Regel beginnt doch nicht in der Hand (Werbespot O.B.)!
Bevor ich jetzt noch weiter ausschweife, ich bin mit Always Ultra Night sehr zufrieden und werde sie auch weiterhin benutzen.
Falls es Euch aufgefallen ist habe ich in meinem ganzen Bericht nicht einmal das Wort Blut benutzt. Da ich sehr stolz auf mich bin, die ganze Angelegenheit so unblutig beendet zu haben, geh ich mir jetzt als Belohnung erst einmal ordentlich einen hinter die Binde gießen...

Und denkt daran: Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Eure Motte

17 Bewertungen