Always Long Plus (mit Flügeln Testbericht

ab 6,45
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von HEIDIZ

für die Nacht

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Ja

Ich persönlich verwende keine Binden mehr, aber habe sie früher vor vielen Jahren auch benutzt, so auch diese von mir hier vorgestellte Binde.
Meine Tochter nutzt sie noch und daher nun die Erfahrungen von zwei Frauen.

Hersteller:
===========
Protector & Gamble Servide GmbH
65823 Schwalbach

Tel. 0800 2226555

[email protected]

Verpackung:
===========
Wir haben es hier mit der altbekannten Verpackung im blauen Design zu tun.

Besser finde ich persönlich auch für unterwegs,die nochmals verpackten Binden, das sind dann allerdings die kleineren Ausführunge, wobei man diese Riesenteile ja doch eher für die Nacht nutzen tut.

Zum Glück gibt es ja die verschiedensten Größen für die jeweilige Zeit der Regel und für die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten.


Größe:
======

ca. 25 x 7 cm
Dicke: ca. 4 mm

Flügel: 3 cm

Die Binden sind mit einem Streifen versehen, der den Klebstreifen schützt. Der Streifen lässt sich leicht abziehen.
Auch die Flügel sind mit jeweils einem Streifen versehen, den man vor der Nutzung abziehen muss, um die Flügel um den Slip zu legen und so einen optimalen Sitz zu gewährleisten.

eigene Meinung zum Produkt:
===========================

Also wir sind im Großen und Ganzen mit den Binden von der Qualität und Verarbeitung sehr zufrieden. Die Saugfähigkeit ist unübertrefflich und sie sind auch sehr weich zur Haut. Bisher sind uns keine Hautunverträglichkeiten aufgefallen.
Auch über Nacht halten die Binden, was sie versprechen und es läuft kaum mal was vorbei.

Klar Tampons sind eine sauberere Angelegenheit, aber wer sich halt mit Tampons nicht anfreunden kann, für den sind diese Binden wohl für die Nacht und auch an den stärkeren Tagen sehr gut zu gebrauchen.

Der Hersteller sagt uns, dass diese Binden mit trichterförmigen Mikroben versehen sind, die die Flüssigkeit und; was ich auch sehr wichtig finde, den Geruch aufnehmen. Und dieses Herstellerversprechen wird auch wirklich gehalten.

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

Ich persönlich fühle mich mit Tampons während den Tagen der Regel sauberer, aber wer sich damit nicht anfreunden kann, dem empfehle ich diese Binden wirklich sehr. Sie sitzen sehr gut, verrutschen durch die zusätzlichen Flügel nicht und das ist ja sehr wichtig, dass man sich sicher fühlt und sauber.

In einer Packung befinden sich 14 Stck. und für den Preis finde ich, ist das ok. Ich gebe lieber einige Cent mehr aus und fühle mich sauber und "geruchlos" als das ich billig-binden verwende und mir nicht sicher bin, ob sie mir auch wirklich den Schutz geben, den ich möchte.

Ich bedanke mich für das Interesse an meinem Bericht.
GLG HEIDI

95 Bewertungen, 30 Kommentare

  • ochsenfrosch43

    03.05.2007, 16:24 Uhr von ochsenfrosch43
    Bewertung: sehr hilfreich

    streng genommen für mich nicht hilfreich, da ich ja nicht zur Zielgruppe gehöre..... *lol* LG Jens

  • anonym

    24.04.2007, 20:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • anonym

    16.04.2007, 21:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! Viele Grüße

  • anonym

    16.04.2007, 14:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich benutze auch keine Binden. Aber schöner Bericht. Liebe und sonnige Grüße, Junia.

  • golfgirl

    06.04.2007, 18:37 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg dani

  • sweetsixty

    04.04.2007, 19:20 Uhr von sweetsixty
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Martina

  • atrachte

    03.04.2007, 19:00 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Lg Adrian

  • sandrad198

    31.03.2007, 09:05 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    ** Liebe Grüsse **

  • Junxmutter

    30.03.2007, 19:37 Uhr von Junxmutter
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe verhustete lungenentzündungsgrüße Bettina

  • anonym

    30.03.2007, 16:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH***.LG Bernd

  • Mareike22

    30.03.2007, 00:21 Uhr von Mareike22
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Mareike :o)

  • panico

    29.03.2007, 23:52 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ * * ~~ SH ~~ * * ~~ lg panico:-)

  • anonym

    29.03.2007, 17:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lG von Diana (c;

  • Miem

    29.03.2007, 15:56 Uhr von Miem
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mikroben möchte ich eigentlich nicht in der Binde haben

  • anonym

    29.03.2007, 11:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • Estha

    29.03.2007, 01:50 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse :-)

  • misscindy

    29.03.2007, 01:07 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ¤¤¤ sh + lg ¤¤¤

  • C4TH4

    28.03.2007, 23:17 Uhr von C4TH4
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht =) $H && lG, Catha

  • Qantas

    28.03.2007, 23:07 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht! :-) Grüße aus Köln!

  • anonym

    28.03.2007, 21:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • Django006

    28.03.2007, 21:18 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • Sabate

    28.03.2007, 17:50 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüsse aus Berlin...Todd

  • Baby1

    28.03.2007, 17:15 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • angi3000

    28.03.2007, 17:03 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!

  • evafl

    28.03.2007, 17:02 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

  • MrVideo

    28.03.2007, 16:46 Uhr von MrVideo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht!

  • anonym

    28.03.2007, 16:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    das kommt auf mich noch zu mit meiner Tochter......

  • HiRD1

    28.03.2007, 16:39 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • doelau

    28.03.2007, 16:29 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich toller Bericht! Gruß doelau

  • blackangel63

    28.03.2007, 15:40 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝