Always Long Plus (mit Flügeln Testbericht

ab 6,45
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von lemon2

Always Ultra statt Maxi binden

Pro:

Dünn , spürt man nicht auch nicht in der Jeans

Kontra:

Finde ich unsicher , teuer , und nicht sehr saugstark

Empfehlung:

Nein

Hallo!
Habe jetzt seit fast 2 Jahren Maxi Binden von Camelia benutzt.
Bin mit den Binden schon zufrieden gewesen aber weil sie doch sehr dick sind spürte man sie immer.
Ab und zu war sie an der richtig Stelle und war dann bequemer.
Hatte neulich die always Werbung gesehen mit neuer Oberfläche.
Always Night kenne ich, die habe ich früher mit Tampons über Nacht benutzt.
Habe im Internet (always.de) mal alle Produkte durchgsucht und entschied
mich mal für Long plus (plus = mit Flügel).
Hatte die Long plus von schlecker gekauft, für 1,99€ (12 Binden).
Zu der Binde.
Habe hier ein kleines Fotovideo hochgeladen wie sie aussieht.
Aber hier noch eine kleine Beschreibung:
die always ist in einer grünen Verpackung.
Die Binden sind einzel verpackt (Long plus, violett)
Sie ist 240mm lang und 3mm dick (steht auch auf der grünen Verpackung)
Wenn man die violette verpackung öffnet klebt die Binde auf der violetten folie (2x gefaltet)
Die Flügel sind nach oben gefaltet und mit einen zusätzlichen Papier befestigt.
Tragekompfort:
Der Klebe Streifen ist in der mitte nicht schlecht aber der Anfang und das ende der Binde klebt nicht so gut,
die Flügel dafür kleben um zu gut und kleben leicht zusammenndas kleine falten entstehen.
Das tragen ist nicht schlecht, ob in einen Rock, Leggins oder Jeans man spürt sie kaum wie andere Binden.
Im Rock kann ich die nicht entpfehlen weil man die Flügel sehen kann.
In einer Leggins braucht man keine sorgen haben das man die Binde sieht weil sie Extrems dünn ist.
In der Jeans ist sie super, man spürt nicht das man eine Binde trägt weil mit Maxi Binden in der Jeans ist ab und zu unangenem und sehr eng.
Nur finde ich weil sie dich sehr dünn ist nicht so sicher.

Saugkraft:
Sie saugt meiner meinung ist nicht so gut und man spürte meistens wie man ausrinne und alles unten schwimmt das ein unsicheres Gefühl verursacht.
Der blaue saugkern und die blauen linie waren keine Hilfe.
Im Internet stand das die blaue linie (securgarde oder so änlich) Flüssigkeit von der Außenseite der Binde fernhalten aber das tat es nicht.
Meine Meinung:
wenn man sie vieleicht mit Tampons trägt ist sie besser aber die binde ganz alleine ist nichts.
Werde weiterhin bei maxi Binden bleiben weil die doch mehr aufnehmen können und meiner meinung sicherer sind.

29 Bewertungen, 9 Kommentare

  • morla

    25.04.2010, 00:03 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^petra

  • bettie47

    24.04.2010, 23:16 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • cleo1

    24.04.2010, 20:31 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Danke für Deine Lesungen, lese immer gern gegen. LG cleo1

  • Lakisha_1

    24.04.2010, 17:44 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche ein schönes sonniges Wochende. lg

  • Polarlicht1960

    24.04.2010, 16:48 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüsse an diesem sonnigen Samstag schickt dir Larissa

  • Mondlicht1957

    24.04.2010, 16:45 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht Danke für deine Gegenlesungen auch gern auf Berichten bis Seite 5 :o)

  • sigrid9979

    24.04.2010, 12:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende

  • rainbow90

    24.04.2010, 12:15 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse dein Bericht. LG

  • minasteini

    24.04.2010, 12:11 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg. Wünsche ein schönes WE. Freue mich über Gegenlesung. LG