American Football Testbericht

American-football
ab 13,92
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von herbie0000

Ironmen jetzt neuen Start

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Yopis

Ich berichte über das Scholl Flag Footbal Team in Kiel

Erst mal was ist Flag Football:
Die meißten kenn wohl das Football , wo sich alle gegenseitig umscheißen . Flag Football ist ohne Kontackt , jeder hat 2 Fahnen an seiner hüfte (link und rechts) , wenn die abgezogen werden ist der jenige gestoppt . Beim Scholl Flag Football ist das genau so nur das 5 gegen 5 spielen und nicht 11 gegen 11 .

Ironmen :
Das ist eine Kleine School Flag Football manschaft die seit 1997 gibt .
Und das haben sie schon Geleistet :
4. Platz - Sport gegen Gewalt (1998)
3. Platz - 1. Stadt Meisterschaft (1998)
2 . Platz - 2. Stadt Meisterschaft (1999)
1 . Platz im Thunder Bowl 3 (2000)
1. Platz - Nord Deutsche Meisterschaft (2000)
3. Platz - Deutsche Meisterschaft (May 2000)
2. Platz - Förde bowl (2001/2002)
4. Platz - Landesmeisterschaft (2001/2002)

Sie haben zu 6 die Manschaft gegründet und wurden 1998 4. (letzer paltz) es war dasd erste spiel , aber sie haben sich gut geschlagen

1998 dann auch die erste Stadtmeisterschaft mit ein guten 3 Platz
1999 den 2. Platz der 2. Stadtmeisterschaft wo es auch die erte siegererung gab im Holstein Stadion bei dem Kieler Hurricanes
2000 1. Platz im Thunder bowl (3. stadt meisterschaft) , noch mit den selben leute wie von 1997 nur mit 2 neuen Spielern , das war eine Großer augenblick 1. zu sein , denn die Ironmen war die erste Kieler manschaft die zur Deutschem meisterschaft nach Frankfurt fuhr .
2000 dann noch mit 60 : 0 Nord Deutschermeister , der yubel war groß in Braunschweig
May 2000 Die Deutsche meisterschaft , 4 Team sind angetreten , 2 aus Düsseldorf , 1 aus Berlin , 1 Frankfurt und die Ironemn aus Kiel
Die Ironmen haben den 3. Platz belegt was sie nicht so gut fanten , aber jeder verliert mal :-)
2001/2002 gingen die ersten , aber wir haben noch den 2. Platz gemacht
2001/2002 war dann auch noch das ende der 4. Platz , weil alle alten gegangen sind .

Jetzt sind wieder alle neu und fangen ein neuen Start an
Die Ironmen sind wieder da , mit neuen Cochen , die Sesion 2003 soll super werden . Die Kleine neuen Spieler haben Talent dazu , die Coches sind auch noch Jung und ergeizig , 2003 wollen wir wieder 1. werden

Kommt uns mal besuchern
http://www.ironmen.hux.de

Trag dich doch mal ins Gästebuch ein und wünsch uns eine guten Start
und guck dir die Alten Fotos an von der Letzen Sesion , bei Downloads
Dank an euch

(C) Herbie0000

13 Bewertungen