Amoklauf in Erfurt Testbericht

No-product-image
ab 13,64
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von karlaschnikow

Sind die neuen Gesetze sinnvoll???

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich hab eingesehen wie schlecht der Beitrag ist, bitte nicht mehr bewerten!!!!!!!!!!

Spätestens seit Erfurt ist der Ruf nach neuen Waffengesetzen wieder in aller Munde. Doch können durch strengere Waffengesetze wirklich solche Amokläufe verhindert werden?
Wenn wenn ein junger Mensch wirklich verzweifelt ist, und seinem und dem Leben anderer Menschen ein ende setzen will, dann ist er dabei nicht auf eine Pistole angewiesen. Diese wäre zwar eines jeden erste wahl, aber wenn keine Möglichkeit an eine Pistole zu kommen gegeben ist, dann tut es dem Täter ein einfaches überall erhältliches Messer genauso.
Ich denke also nicht, das die neuen Waffengesetze wirklich zu etwas führen, und die Situation sich dadurch verbessern lässt.
Wenn ein ergebnis erzielt werden soll, dann muss man ganz unten anfangen ....in der Psyche des Menschen

8 Bewertungen