Andreas Türck Testbericht

No-product-image
ab 8,04
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von cashcash

Manchmal Klotz und machmal Rotz

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Andreas Türck habe ich noch am liebsten mit angeschaut, da gab es immer was zu lachen! :-)

Talkshows gibt es in einem weiten Spektrum und zu jeder beliebigen Zeit.
Ich muß zugeben, ich schaue selber manchmal Talkshows aber es kommt drauf an, was kommt.

Pro:
- Leute die alleine leben und den ganzen Tag Zuhause sind haben etwas zu tun
- man lernt Sachen kennen bzw. man lernt Sachen anders zu sehen, als man das sonst tat: z.B.: Krankheiten und ihre Ausmaßen, Naturkatastrophen, Probleme von Jugendlichen, Abhängigkeiten, . . .
- Leute werden zusammen geführt - in welcher Talkshow wurde es noch nicht gemacht, verschollene Verwandte und Freunde wieder aufgespürt
- es wird etwas für die Allgemeinheit getan - Spendenaktionen, Aufrufe zu Helfen, Aufmerksammachen auf bestimmte Sachen
- Unterhaltung: Singles die zusammengeführt werden, rüstige Rentner die noch ganz schön auf Trab sind, Tier die irgend etwas besonderes können,
- man lernt unterschiedliche Einstellungen kennen und unterschiedliche Lebensauffasssungen

Contra:
- jedes Thema wird in den Talkshows bist zum erquetschen ausgebreitet und wiederholt - z.B.: Dick und Rund, naund; Frauen sind besser als Männer; Sex ohne Liebe . . .
- Familiendramen vor laufender Kamera, in einigen Talkshows wurden schon Kriege durchgeführt dich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind
- Quatsch pur, manchmal wird einfach nur gequatscht ohne Sinn und ohne das man eigentlich was sagen will, es ist nichts hinterlegtes

Ach ich glaue es gibt so viele Pro und Contras, aber das muß jeder für sich selber entscheiden. Ich finde, wie schon gesagt, Talkshows auf der einen Seite gut und auf der anderen Seite manchmal zu übertrieben oder zu kitschig.
Ob die Talkshow ein Erfolg wird oder nicht, hängt einfach vom Thema ab.

Eigentlich finde ich es richtig schade, dass sie \"Andreas Türck\" abgesetzt haben, das war so ziemlich das einzige, was man noch angucken konnte an Talkshows.

3 Bewertungen, 2 Kommentare

  • rose110

    22.05.2003, 20:45 Uhr von rose110
    Bewertung: sehr hilfreich

    bisschen wenig

  • LinkinPark

    19.04.2002, 16:27 Uhr von LinkinPark
    Bewertung: sehr hilfreich

    naja türck finde ich net su gut