Andreas Türck Testbericht

No-product-image
ab 8,04
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von alecgreat

Gott sei Dank wurde die Sendung eingestellt

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Diese Talkshow läuft von Montag bis Freitag um 15:00 Uhr auf Pro7.

Es war immer das gleiche, der Moderator machte sich über seine Gäste lustig und die merken es nicht einmal.

Die Themen sind hinlänglich bekannt.

Hier einige Beispiele:

"Ich hasse meinen Nachbarn"
"Ich finde keine Frau, bin ich schwul?"
"Fette sind Dumm"

usw.

Der Moderator war mehr darauf bedacht sich in den Vordergrund zu stellen, als auf die Gäste mit Ihren Problemen einzugehen.

Er war eingebildet und hielt sich und seine Antworten für das Beste was es gibt. Kritik kannte er nicht.

Früher war er ein ganz anderer. Aber da kann man mal sehen wie einen der Erfolg verändern kann.

Die Gäste kamen mir auch immer sehr suspekt vor. Manchmal kam es mir so vor, das sie nur gekommen sind, um sich zu präsentieren, und um das Geld das sie für Ihren Auftritt bekamen zu kassieren.

Da machte es mehr Spass seiner Waschmaschine beim waschen zuzusehen. Und das sie endlich eingestellt wurde, ist endlich ein Schritt in die richtige Richtung.

Alexander Groß

8 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Kranich

    25.03.2006, 18:51 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

  • LinkinPark

    19.04.2002, 16:33 Uhr von LinkinPark
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter BEricht aber kein sher nützlich

  • DjtheFreak

    03.03.2002, 17:31 Uhr von DjtheFreak
    Bewertung: weniger hilfreich

    geht so

  • bounty

    03.03.2002, 17:26 Uhr von bounty
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit hat die Sendung Andreas Türck eigentlich ganz gut gefallen. Aber das ist ja ansichtssache. LG bounty

  • Alusru

    03.03.2002, 13:46 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich sehe es zwar anders, aber der Bericht ist gut und das ist wichtig Gruß Uschi.