Angsttherapie Testbericht

No-product-image
ab 39,91
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Roxie

Angst- u. Panikattacken überwinden

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo,

ich weiß gar nicht, warum sich niemand zu diesem Thema äußert. Schließlich hat jeder 8.Bundesbürger mit irgendeiner Angststörung zukämpfen.

Ich selber bin auch betroffen, hatte Angst- u. Panikattacken und traute mich oft gar nicht mehr aus dem Haus. Die Psychiater empfahlen mir eine Konfrontationstherapie. D. h. ich sollte meiner Angst begegnen und schauen, was passiert.

Blödsinn, wenn das alles sein soll?? Ich beschoß, das selber in den Griff zu kriegen. Und ich habe es nach vielen Tränen und Rückschlägen nach 2 Jahren geschafft.

Geholfen haben mir einmal die Bachblüten. Habe immer Rescue-Tropfen bei mir. Sobald sich ein Schwächegefühl ankündigt, träufel ich mir einen Tropfen direkt auf die Zunge. Zum anderen hat mir die Heilsteinkunde sehr geholfen. Ich habe immer einige Magnesit-Steine bei mir. Die sollen Herz- Kreislauf-Leider mindern und angeblich sogar gegen Herzinfarkte helfen. Einen Magnesit lege ich mir immer in den BH.

Vielleicht ist alles auch viel Einbildung, aber für mich sind das Dinge, die mir mein Leben wieder lebenswert gemacht haben. Immer nach dem Motto: ausprobieren hat noch niemandem etwas geschadet.

10 Bewertungen