Animes Testbericht

No-product-image
ab 9,22
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Akane1986

Jeanne die Kamikaze- Diebin´ die Geschichte

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Leider habt ihr noch keinen Pfad zu Jeanne die Kamikaze- Diebin, dann schreib ich es halt hir hin.

Ich als Anime Fan schreibe sehr gerne über die Japanischen Comics, in Japan heißen diese Comics auch Manga. Sie heißen Manga weil sie meist als Bücher erscheinen. Zuerst wird getestet ob dieser Manga gut läuft und wenn ja wird er als Anime umgesetzt. Natürlich erzähle ich auch was über den Anime und seiner Geschichte.

Eine junge Frau Anfang 16 lebt in einer Stadt die in Japan liegt. Diese junge Frau heißt Maron. Sie wohnt ganz alleine in einem Appartement. Ihre Eltern sind nach einem Streit auseinander gegangen und leben in verschiedenen Ländern. Als Maron den Engel Fin trifft erzählt ihr der Engel das sie die Wiedergeburt von Jeanne d´Arc ist und das sie die einzige auf der Welt sei, die Dämonen besiegen kann. Sie kann sich in eine Superheldin verwandeln.

Sie hat die Aufgabe bei allen Dämonen ein Schachmatt zu setzten. Die Dämonen nisten sich in schwache Seelen ein und nehmen besitz von diesem Menschen. Jeanne die Kamikaze- Diebin muss ein Schachmatt an dem Gegenstand setzten der am meisten Einfluss auf denn jeweiligen Menschen hat. Durch das Schachmatt wird der Dämon in eine Schachfigur eingesperrt. Sinbad der Dieb ist Jeannes größter Rivale denn er arbeitet für den Bösen König. Jeanne kämpf für das gute auf Erden und hilft somit dem Herrn.

Jeanne hat auch noch andere Feinde die sie aber nicht direkt als Feinde sieht. Die Polizei jagt Jeanne schon seit dem ersten Diebstahl. Ihre beste Freundin Miako arbeitet mit ihrem Vater bei der Polizei, denn die beiden versuchen Jeanne zu fangen und ins Gefängnis zu stecken.

Jeanne hat alle Dämonen besiegt. Als Fin eines Tages ein Zeichen vom Herrn bekommt macht Fin sich auf die Reise zu ihm. Den sie ist ein Engel der noch in einer art Ausbildung steckt. Miako versucht sich an einen neu eingezogenen jungen Mann rann zu machen doch Chiackie hat es nur auf Maron abgesehen.

Als neue Dämonen auf der Erde auftauchen kann Maron im ersten Moment nichts mehr ausrichten. Als Fin weggegangen ist hat sie den Rosenkranz mitgenommen. Der Rosenkranz ist der Schlüssel zur Verwandlung. Sie kämpf als Maron kann aber nichts gegen die Dämonen ausrichten. Sindbad kommt ihr zur Hilfe. Doch er kann nichts mehr für sie tun. Alles scheint zu spät zu sein doch da bekommt Maron wieder Selbstbewusstsein und ihr Himmlischer Schild baut wieder von neuem auf. Eine Feder von Fin verwandelt sich in den neuen Rosenkranz. Sie kann gegen die neuen Dämonen kämpfen und auch besiegen.

Noin ein der Jeannes Seele befreien will kämpf gegen sie. Denn er war der Geliebte von Jeanne d´Arc und konnte nicht verstehen das Gott es zugelassen hat das sie sterben musste. Er verkaufte seine Seele dem Bösen König und kämpft für ihn.

Eines Tages als Fin zurück kommt ist sie bösartig geworden. Sie erzählt Maron das Maron nur benutz worden ist. Außerdem erzählt sie ihr das sie alle Freunde in ihrer Umgebung schaden zufügen wird.

Zur gleichen Zeit erfährt auch noch Maron das Chiackie Sindbad der Dieb ist und bei ihr bricht eine Welt zusammen. In ihrem Herzen hat sie Chiackie geliebt und kann es nicht verstehen das er Sindbad ist. Er erzählt ihr das er nur die Gestalt von Sindbad angenommen hat um Maron von Stehlen abzubringen. Er arbeitet nicht für den Bösen König sondern für denn Herrn. Fin hatte das nur so erzählt. Noin kämpft gegen Jeanne und dabei wird eine neue Dimension aufgerissen. Sie reisen in die Vergangenheit. Sie sind im Zeitalter von Jeanne d´Arc gelandet. Jeanne d´Arc bittet Noin Jeanne der Kamikaze- Diebin zu helfen. Er willigt ein und sie reisen zurück. Als sie zurück kommen taucht Miako auf. Ein Dämon will Miako angreifen und Maron verwandelt sich vor ihren Augen zu Jeanne die Kamikaze- Diebin. Maiko fehlt in Ohmacht und wird von Fin entführt.

Fin redet Miako ein das sie Jeanne das Herz entreisen muss um ihre Freundin Maron zurück zu bekommen. Miako kämpf gegen Jeanne. Miako wird nach und nach zu Dämon aber Jeanne will kein Schachmatt setzen sonst würde sie verschwinden. Sie können Miako aus dem Gewissenskonflikt befreien. Fin findet das gar nicht gut und Noin baut ein Schutzschild auf. Fin feuert einen Energiestrahl ab und trifft Noin tödlich er stirbt vor den Augen der anderen. Fin verschwindet und Maron und Chiackie machen sich auf zu Palast von Fin.

Sie dringen in den Palast ein. Fin wartet schon auf Jeanne. Sie erzählt Jeanne das ihre Eltern auch von Dämonen besessen. Sie kämpft gegen Fin und gewinnt auch gegen den Bösen König. Sie trifft zu Hause ein und alle haben sie schon erwartet.

Ich hoffe der Text hat euch gefallen.

12 Bewertungen