Westfalia Ankernägel 4 x 60 à 250 Stck. Testbericht

Westfalia-ankernaegel-4-x-60-a-250-stck
ab 18,49
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Ich Nagel Dich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo,

leider wird das nur ein kleiner Bericht, warum naja weil es nicht so viel darüber zu schreiben gibt, aber ich habe das Produkt verwendet und möchte euch darüber trotzdem Berichten.

Es handelt sich dabei um einen Nagel. Genauer gesagt um Ankernägel, man bekommt sie leider nur in Grßpackungen a 250 Stück, vielleicht auch in kleineren Packungen aber die sind dann gleich wieder viel zu teuer. Ich habe für die Packung etwa 6,50 Euro bezahlt.

Die Nägel die ich benutzt habe sind 6 cm lang und der Kopf des Nagels ist 4 mm breit. Was macht die Nägel noch besonders, naja sie sind leicht gerillt wie ein schraube aber nur viel feiner, warum ist das so ganz einfach. Durch diese Rillen verankert sich der Nagel noch besser in der Wand oder wo man ihn auch immer reinschlagen tut.

Meine Erfahrung mit dem reinhauen, ich sage mal so man bekommt ich fast überall rein aber besonders gut in Holz, in Wohnwänden geht es gerade so, es passiert aber öfters das ein Nagel auch mal krumm wird, aber das ist halb so schlimm, denn in so einer Packung hat man ja eh 250 Stück, spätestens jetzt weiß man warum die Packungen so groß sind.

So aber wenn sie erst einmal drinnen sind, sind sie echt klasse man kann Bilder aufhängen oder auch immer was man will es sollte halt nicht zu schwer sein, aber das wird ja wohl jeden klar sein.


Ich persöhnlich bin sehr zufrieden und kann sie jedern nur weiter empfehlen . Dann mal viel Spaß beim Nageln.

26 Bewertungen, 3 Kommentare

  • redwomen

    25.07.2005, 21:23 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    muss immer so lachen, über was du alles einen Bericht schreibst. LG Maria

  • BaBy1987

    25.07.2005, 13:11 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    die überschrift klingt viel versprechend :)) lg Pia

  • anonym

    25.07.2005, 13:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab noch nie nen bericht über nägel gelesen ;-)