Westfalia Ankernägel 4 x 60 à 250 Stck. Testbericht

Westfalia-ankernaegel-4-x-60-a-250-stck
ab 18,49
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### PASS AUF SONST NAGEL ICH DICH GLEICH *LOL* ###

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Nachdem ich euch nun schon eine größere Packung an Nägeln vorgestellt habe, werde ich euch nun eine weitere Packung an Nägeln vorstellen, welche meiner Meinung nach auch sehr gut sind, aber eine andere Länge haben und deshalb auch für andere Gebiete zu gebrauchen sind.

Vorstellen möchte ich euch heute einmal Nägel im 250er Pack, die eine Länge von insgesamt 6cm haben und gar nicht mal so schlecht sind, da sie natürlich aus Stahl bestehen und deshalb eine Menge an Dingen halten können, wenn sie einmal ordentlich in die Wand gehauen wurden.


Preis:


Für Solche Stahlnägel zahlt man schon ein klein wenig mehr als für normale Nägel und meiner Meinung nach ist es besser, zu schauen wenn diese Nägel einmal im Angebot sind, denn irgendwie ist dies nicht immer der Fall.

Der Preis für eine Packung liegt in der Gegend von etwas 7 Euro, was wirklich nicht gerade wenig ist und je kürzer die Nägel sind, desto weniger kosten sie, was natürlich auch irgendwie ziemlich logisch ist.

Der Preis auf dem Stahlmarkt ist auch nicht gerade niedrig und deshalb kann ich auch verstehen, warum diese Nägel nicht gerade sehr niedrig im Angebot sein werden, wenn sie einmal im Angebot sind.


Wo kaufe ich sie?


Ich kaufe diese Nägel gerne bei uns im Bauhaus oder beim OBI, denn dort bekommt man in der Regel schon die billigsten Nägel generell und das lohnt sich vor allem auch für mich weil beide Läden nicht gerade sehr weit weg sind und man durchaus mal mit dem Rad dort hinfahren kann.


Qualität:


Die Qualität dieser Nägel ist recht gut denn ich hatte damit bisher noch keine Probleme gehabt und auch die Verarbeitung sowie die Dicke sind relativ gut zu gebrauchen. Ich habe diese Nägel schon mehrmals genutzt und einmal dazu, um einen Lautsprecher zu montieren, was wirklich gut geklappt hat.

Ein anderes Mal habe ich sie genutzt um mir aus diesen Nägeln und ein wenig Holz eine Abdeckung zu bauen, damit etwas im Garten nicht immer nass wird wenn es da drauf regnet.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

24 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    23.11.2006, 09:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Fossibaer2002

    05.09.2005, 02:47 Uhr von Fossibaer2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    mit "nageln" kann man auch anders auffassen, wenn man eine Frau ist. :o)

  • pcblizzard

    21.06.2005, 13:43 Uhr von pcblizzard
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...glaube, nur ihr verrückten Düsseldorfer kommt auf solche Idee, über ´nen Nagel zu schreiben ;-). Mfg pcblizzard

  • max4686

    19.06.2005, 17:00 Uhr von max4686
    Bewertung: sehr hilfreich

    hoffentlich nagelst du mich nicht :P Schöner bericht ;) LG Julie