Annayaké Mousse Nettoyante Active Testbericht

Annayake-mousse-nettoyante-active
ab 14,62
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von BornToDance

Reinigungsschaum von Annayake

4
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Ergebnis, Ergiebigkeit, Hautgefühl

Kontra:

Eventuell der Preis

Empfehlung:

Ja

+++++Kaufanreiz+++++
Ich tat mir mal wieder was gutes und ging shoppen :) Natürlich schlenderte ich auch ins Douglas denn dort war ich schon lange nicht mehr. Ich wollte mich über eine Reinigung informieren die für meinen momentanen Hautzustand infrage kommt. Denn meine Haut ist im moment ziemlich trocken und schuppig,obwohl ich eher zu fettiger Haut neige. Die nette Verkäuferin zeigte mir verschieden produkte und fragte mich welche Konsistenz ich denn am liebsten hätte, Milch, Gel oder Schaum. Ich entschied mich für ein Schaum. Die Verkäuferin zeigte mir den Schaum von Annayake. Ich durfte es sogar ausprobieren,denn sie holte eine Schüßel mit Wasser wo ich den Schaum sofort ausprobieren durfte.

+++++Preis++++++
100ml kosten 39.95 Euro.
Schon ziemlich teuer für eine Reinigung aber ich wollte das meine Haut wieder besser wird also gönnte ich mir das.

+++++Beschreibung++++++
Reinigungsschaum für feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut - Mousse Nettoyante Douceur Fraîche ist eine zusätzliche Reinigung nach dem Entfernen des Make-ups oder für eine sanfte Reinigung der Haut, deren Gleichgewicht bewahrt wird. Engelwurzextrakt und Lakritze wirken feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Die Haut bleibt geschmeidig und frisch.

quelle:Douglas.de

+++++Anwendung++++
Ich schminkte mich zuert einmal ab und wusch mein Gesicht mit lauwarmen Wasser. Ich trocknete mein Gesicht NICHT ab. Ich gab dann Klecks (etwa die Größe einer Bohne) in meine Handfläche und verteilte es in meinem Gesicht. In kleinen kreisenden Bewegungen massierte ich den Schaum ein. Dafür dass ich eine ganz kleine Menge nahm, war der Schaum sehr ergiebig denn es schäumte wahnsinnig. Nach knapp 3 min. entfernte ich den ganzen schaum mit Wasser aus meinem Gesicht und trocknete mein Gesicht zart mit einem Handtuch trocken.

+++++Ergebnis++++++
Meine Haut fühlte sich sehr weich und gesättigt an. Ich hatte das Gefühl als Hätte meine Haut in Sahne gebadet. Ich hatte gar kein Spannungsgefühl mehr von der Trockenheit.


+++++Sonstiges+++++
Den Schaum sollte man nicht über die Augen verteilen denn dann könnte es leicht brennen. Ist mir ausversehen leider einmal passiert,hat zwar nicht stark gebrannt doch es war nicht angenehm.

++++++Fazit++++++
Toller Reinigungsschaum. Zwar etwas Teuer doch sehr ergiebig da man sehr wenig für eine Reinigung benötigt.
Diesen Schaum möchte ich nicht mehr missen.

40 Bewertungen, 19 Kommentare

  • AngelikaR

    21.06.2009, 23:09 Uhr von AngelikaR
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meine Haut ist auch sehr trocken. Ich benutze seit einiger Zeit die Reinignungscreme "Douglas Beauty System". Die ist 20 Euro günstiger und wirkt genauso, wie Du den teuren Schaum beschrieben hast. Außerdem ist sie so ergiebig, das ich mit der Tube wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre :-)) hinkomme. LG

  • oskermit

    08.06.2009, 12:15 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für die Infos! Schönen Tag noch!

  • Iris1979

    08.06.2009, 10:44 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • rob1980

    08.06.2009, 05:27 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, freue mich auf gegenlesungen...lg rob1980

  • Puenktchen3844

    08.06.2009, 02:02 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • morla

    07.06.2009, 22:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen sonntagabend lg. petra

  • senora

    07.06.2009, 22:52 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. Eine schöne neue Woche wünsche ich. LG

  • Brittili70

    07.06.2009, 22:45 Uhr von Brittili70
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben ... lg Britta

  • hjid55

    07.06.2009, 21:49 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • peter_nordberg

    07.06.2009, 17:56 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. lg Peter

  • Spiderboy

    07.06.2009, 17:49 Uhr von Spiderboy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht!, schön geschrieben. Freu mich über Gegenlesung. LG: Olli aus Bremen

  • willma1984

    07.06.2009, 17:38 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • Lale

    07.06.2009, 17:01 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße sendet die Lale.

  • werder

    07.06.2009, 16:47 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet! LG aus Hannover! Freu mich immer über Gegenlesung!

  • Steve2512

    07.06.2009, 16:39 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, toll beschrieben !! Freue mich über Gegenlesungen :-) LG Steve2512

  • sigrid9979

    07.06.2009, 16:11 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag wünscht Sigi..Freue mich über Gegenlesungen

  • Mondlicht1957

    07.06.2009, 15:51 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse aus dem verregneten Berlin

  • wolli007

    07.06.2009, 15:43 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht, lg Wolli

  • Nina1805

    07.06.2009, 15:34 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Lg und einen schönen Sonntag noch!