Aol 7.0 Testbericht

No-product-image
ab 3,90
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von longking

Der beste Online Dienst aller Zeiten

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin schon seit 3 Jahren bei AOL und ich fide das AOL der beste Provider allerzeiten ist.Denn bei AOL findet man einfach alles.Am besten finde ich die Gliederung von AOL 7.0,denn da kennt sich jeder aus auch der wo noch nie einen Internetzugang genutzt hat.
Also ich meine damit Kinderleichte benutzung.
AOL ist der einzige Internetanbieter der Monat für Monat Payback Punkte vergibt.Zu wenn man 1800 Paybackpunkte gesammelt hat bekommt man wieder 15 Euro zurück ist das nicht gut? wer bietet das von den anderen Internetanbietern? Bis jetzt noch keiner.
AOL bietet auch noch andere Vorteile:
-surfen im Pauschaltarief
-schneller DSL Zugang
-Kindersicherung so dass AOL Familiensicherer gestaltet wird
-der Preis für den Pauschaltarief ist für jeden erschwinglicher
AOL bietet auch noch für DSL Kunden AOL Plus
das für jeden DSL Kunden Kostenlos ist bei anderen Anbietern zum beisspiel wie bei Television von T-Online zum Beisspiel muss man für jedes Angebot extra Geld bezahlen. Das gibt es bei AOL bis jetzt noch nicht.
Kleiner nachteil von AOL 7.0:
Die bilddateein laden zwar etwas langsamer aber das ist ja egal man hat ja Zeit.

20 Bewertungen