Aoste Stickado Minis Classique Testbericht

Aoste-stickado-minis-classique
ab 11,17
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Qualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Mini Aoste

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Qualität:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo==
Die Brandnooz Box vom Mai ist der Knaller, wirklich lecker gefüllt mit neuen Produkten. Zumindest ich bin darüber hocherfreut und hatte mich gleich über den Inhalt her gemacht. Wurst wird bei uns täglich gegessen, besonders Salami und Lyoner. Deshalb fielen meine Männer auch gleich über die 75 g Packung Salami her. Aoste ist ein gutes Produkt, was ich gelegentlich im Angebot kaufe, diese Packung kostet im Geschäft 1,99 Euro.





==Aoste Stickado Minis==
Gefüllt ist die Packung mit kleinen Salamis, zum snacken, für unterwegs und einfach zum schnellen vertilgen. Besonders gut finde ich diese für den Kindergarten und Schule. Bei Kleinkindern sollte man aber beim verzehr dabei sein. Da es möglich wäre das diese sich daran verschlucken könnten.






==Aussehen==
Kleine Salamis die leicht oval sind, haben eine essbare Haut bekommen die leicht weißlich ist, unter der Haut eine leckere Salami, die herrlich duftet.




==Geschmack==
Das ist die classic Variante und gibt es in unterschiedliche Geschmacksrichtungen, wir bevorzugen klassische und sind damit ganz glücklich.Sie schmeckt richtig herzhaft, das Aroma ist gut, nicht zu stark und absolut bekömmlich. Lässt sich gut kauen und auf einmal in den Mund legen. Sie ist nicht zu fettig, der Geschmack haftet gut im Mund und bleibt auch eine Weile gut erhalten. Ich finde den Geschmack recht frisch, schmeckt so wie eine Salami zum snacken sein muss, bekömmlich, liegt nicht schwer im Magen und ist gut zu verdauen. Einen künstlichen Geschmack konnte ich nicht feststellen. Auch ist der Darm über der Wurst nicht zu hart und stellt beim kauen keine Probleme da.





==Fazit==
Eine tolle Wurst, kann man sich hin und wieder gönnen, gute Qualität und geschmacklich nicht künstlich. Sie ist gut gewürzt und nicht zu salzig.




==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

43 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Clarinetta2

    08.06.2012, 18:23 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    die habe ich im handel noch nicht entdeckt

  • Lenni26

    05.06.2012, 00:42 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26