Detektiv Conan 01 (gebundene Ausgabe) / Gosho Aoyama Testbericht

Egmont-manga-anime-gmbh-detektiv-conan-01-gebundene-ausgabe
ab 9,00
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Niveau:  anspruchsvoll
  • Unterhaltungswert:  sehr gering
  • Spannung:  sehr gering
  • Humor:  durchschnittlich
  • Stil:  ausschmückend

Erfahrungsbericht von Majuran

Detektiv conan (Band 1)

Pro:

spannend, lustig

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Die Inhaltsangabe vom Buch:

Der Oberschülerdetektiv Shinichi Kudo bekommt von zwei Typen in schwarz, von einer mysteriösen Organisation, ein Gift eingeflößt, dass ihn in einen Grundschüler schrumpfen lässt. Deshalb tritt er mit dem Namen Conan Edogawa auf um seine Identität zu verbergen. Er findet Unterschlupf im Haus von seiner Freundin Ran, in der Detektei Mori.
Um keinen Verdacht zu erregen geht er zur Grundschule. Dort findet er drei Freunde. Sie gründen mit ihm einen Detektivclub. Ran´s Vater Kogoro betreibt die Detektei Mori. Um an Informationen über die mysteriöse Organisation zu gelangen löst unser kleiner Freund Conan alle Fälle nacheinander im Hintergrund. Dabei benutzt er seinen Stimm -
verzerrer, den Professor Agasa ihm gegeben hat.

Das Buch würde ich weiterempfehlen, weil es ist sehr spannend und an einigen Stellen witzig.

11 Bewertungen