Apple iPod classic 10GB Testbericht

Apple-ipod-classic-10gb
ab 26,14
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von MasterJonas

iPod

5
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro:

Unterstützt viele Formate Perfektes Aussehen Sehr gute Verarbeitung Sehr gute Software-Integration Lifestyle Player Überragende Qualität Kompabilität zu sehr vielen Produkten

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich besitze nun, nach einem 5 GB, 20 GB und 30 GB iPod einen iPod mini, der mich den ganzen Tag hindurch auf meinen Reisen begleitet. Ich möchte hier einen Bericht generell über den iPod schreiben und mich nicht nur auf ein bestimmtes Modell festlegen. Der iPod ist ein genialer MP3-Player, der wirklich (fast) alles abspielt und das in einer grandiosen Qualität, aber er ist er viel mehr als nur ein \"Musik Spieler\", er ist eine Art Lifestyle. Er hat ein super Aussehen und auch eine sehr schöne Verabeitung und ist einfach etwas Besonderes, nicht so, wie die Standard-Player. Er hat eine perfekte Software-Integration durch iTunes, durch das das Überspielen von Liedern wirklich sehr einfach ist und keinerlei Vorkenntnisse irgendwelcher Software von Nöten sind. Auch die Bedienung an sich ist wirklich kinderleicht und braucht keinerlei Übung. Ich könnte glaub ich noch stundenlang so weiter schreiben und würde nie ein Ende finden, aber ich hoffe, dass ich wenigstens ein paar Leuten helfen konnte, die sich vielleicht noch nicht ganz sicher beim Kauf eines iPod waren und sich jetzt vielleicht doch überzeugen lassen haben.

13 Bewertungen, 2 Kommentare

  • astroboy33

    04.03.2006, 19:12 Uhr von astroboy33
    Bewertung: sehr hilfreich

    nett sh

  • biker

    28.02.2005, 22:02 Uhr von biker
    Bewertung: weniger hilfreich

    hilft nicht ganz viel. Infos zur Ausstattung, Preis usw. wären hilfreich