Apple iPod Photo 40GB Testbericht

ab 8,48
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von germany91

Design gut , Preis = wut...

Pro:

DESIGN

Kontra:

PREIS

Empfehlung:

Ja

Hi @ all
ich habe mir gedacht ich müsste mir nach meinem mit Robustmängelübersehenen Trekstor iBeat joy2.0 (1Gb)einen vom Design her allerfeinsten Applegeniestreich
zulegen.ich überlegte und endschied mich für einen Apple M 9829 IPOD Photo. Seine Übergroße Festplatte und sein tolles Design bewegten mich zum Kauf...DOCH DAS WAR EIN FEHLER !!!
Wenn ich daran denke dass ich knapp 400€ für ihn bezahlt habe...
Beim Kauf dachte ich er hätte Videofunktion doch ich hatte mich geirrt !
Zwar unterstützt er wesentlich mehr Audioformate:
-MP3
-WMA
-WAV
-AAC
-AIFF...
als mein Letzter herkömmlicher Audioplayer doch der war auch sehr viel preiswerter...
Der Apple M 9829 IPOD Photo unterstützt alle aktuellen Bildformate
Ein kleiner positiver Aspekt...
-JPEG
-BMP
-GIF
-TIFF
-PNG usw...
Sein Frequenzbereich liegt bei 20 - 20000 Hertz
Auch sein Klang ist WESENTLICH besser als der beim Trkstop ibeat joy 2.0(mein vorheriger Mediaplayer) Die Höhen und Tiefen sehr viel besser, man spürt den Bass!
Sein DIsplay ist natürlich farbig mit etwa 220 mal 176 pixeln
Gibt nicht jedes Bild sehr Farbenfroh her...
Der IPOD besitzt natürlich wie jeder andere aus dem Hause APPLE eine Hintergrund Beleuchtung.
Der Apple M 9829 IPOD Photo besitzt eine 15 Stunden- Li-Ion-Batterie , die natürlich aufladbar ist..(Dauer etwa 8Stunden)
Sein Lieferumfang beinhaltet:
MP3 Player; iPod Photo Dock; Ohrhörer; Tragetasche; Netzteil; FireWire Kabel; USB 2.0 Kabel; AV-Kabel(Das Fotos auf herkömmlichen Fernsehgeräten anzeigt)
Seine Abmessungen:104 x 61 x 19 mm
Sein Gewicht : 181 g
Seine Besonderheiten:Mehrsprachige LCD-Anzeige; 20 Equalizereinstellungen; Mehrsprachige Benutzerschnittstelle; Stromversorgung über USB;Einstellbare Abspielgeschwindigkeit; Zufallswiedergabe; Sleep Timer
Alles in einem ein von der Qualität her bester Mediaplayer , doch sein Preis meiner Meinung nach unverschämt
Danke fürs Lesen WErde zukünftig über die accesoirs des Apple M 9829 IPOD Photo schreiben... SEE YOU

25 Bewertungen, 10 Kommentare

  • MichiStephan

    06.07.2006, 22:13 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♫♪♫ sh + lg ♫♪♫

  • anonym

    03.07.2006, 16:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei einem technischen Gerät fände ich deine persönliche Erfahrung sehr wichtig, damit man als möglicher Käufer dieses Gerätes weiß, worauf man sich einlässt. Also wie bist du damit zufrieden? Welche Mängel hat das Gerät? Welche Vorteile? Was kannst du alle

  • OmaBruni

    03.07.2006, 13:06 Uhr von OmaBruni
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht :-)

  • JHetfield

    02.07.2006, 20:51 Uhr von JHetfield
    Bewertung: weniger hilfreich

    Muss mich Topfmops anschließen, das ist kein Bericht, sondern eine Aufzählung von Fakten. Ich verstehe nicht, wie man hier ein sh geben kann!

  • panico

    02.07.2006, 15:10 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein paar mehr Infos hätten es sein können.Deshalb nur ein hilfreich von mir ! lg panico .-)

  • Puppekaa

    02.07.2006, 15:06 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht

  • topfmops

    02.07.2006, 14:42 Uhr von topfmops
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sehr schön und nahezu fehlerfrei aus dem Prospekt abgeschrieben.

  • Laylaca

    02.07.2006, 14:21 Uhr von Laylaca
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kenne mich mit diesen technischen Sachen leider nicht aus...

  • anonym

    02.07.2006, 14:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Würde mich über Gegenbewertungen freuen - Mfg Stompy2k

  • Suesse_Maus

    02.07.2006, 13:58 Uhr von Suesse_Maus
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Suesse_Maus