Apple iPod classic 20GB Testbericht

Apple-ipod-classic-20gb
ab 19,37
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von jimmyjib

I-Pod, der King der MP3-Player!

5
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die iPod Revolution geht weiter. Zuerst gab es Songs. Dann Fotos und Podcasts. Jetzt könnt ihr mit dem iPod auch Videos ansehen und damit eure Medien auf völlig neue Art und Weise nutzen. Dies zeichnet iPod aus. Der neue iPod ist Musik für Ihre Augen. Die extrem flachen und leichten Modelle mit 30 GB und 60 GB sind ab 319 € (D) / 329 € (AT) erhältlich.

Ein weiterer + punkt für einen neuen Hit des weltweit beliebten iPod Musik-Players. Die neuen iPod Modelle mit 30 GB und 60 GB für bis zu 15.000 Songs und können Albumcovers in Farbe garantieren und parallel ein ganz neues Musikerlebnis bieten. Das ist nichts Neues, wenn wir uns den iPod ansehen. Das Neue: Jetzt kannst du deine Musik auch sehen. Der neue iPod bietet Unterstützung für MPEG-4 und H.264 Video und ein großzügiges Farbdisplay (6,35 cm), sodass du bis zu 150 Stunden Videomaterial genießen kannst. Entweder alleine, mit Freunden, oder einfach mit der Freundin einen gemütlichen Film ansehen.
Jedoch ist das nicht alles: Wenn du alleine im Urlaub bist und dein Speicher deiner Digi-Cam malwieder voll ist, kannst du dank neuster iPod Technologie bis zu 25.000 Fotos auf deinem MP3-Player speichern und nicht nur speichern, sondern auch gleich den Freunden zeigen, das ist doch was, oder?

Ich finde persönlich, dass der iPod zwar nicht der billigste ist, aber schon alleine für das Farbdisplay, die Touchfelder, den sauberen Klang und das einzigartige Design kann man ein bisschen für seine Musikmaschine investieren, oder nicht? Wer oft und gerne Musik hört, kann seinen iPod überall mit hinnehmen und seine Songs live vor Ort genießen.
Ein weiterer punkt ist auch noch, das man sich nun auf dem riesigen Display seine Fotos angucken kann, was einen großen Teil zum Unterhaltungsfaktor beiträgt. Ich kann nur sagen: Man kriegt was fürs Geld!

26 Bewertungen, 13 Kommentare

  • absinth_girl

    08.04.2006, 02:23 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht!

  • star87

    19.03.2006, 16:32 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht... Würde mich freuen wenn du auch bei mir lesen würdest!! <br/>Suche noch Leser für all meine Berichte. Wäre nett wenn du mir hilfst ich bewerte dann auch überall zurück :) LG Jenny

  • kesseKirsche

    19.03.2006, 15:31 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    ====SH=== Lg Nicole

  • jenny123

    19.03.2006, 15:28 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg ,jenny123 <br/>

  • Naffy

    18.03.2006, 20:47 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • sascha6525

    18.03.2006, 20:32 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Sascha6525

  • anonym

    18.03.2006, 17:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg, Christina :)

  • Sarah1509

    18.03.2006, 16:28 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes wochenende Sh und lg Sarah

  • Rym2210

    18.03.2006, 16:21 Uhr von Rym2210
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • dg1m4l

    18.03.2006, 16:19 Uhr von dg1m4l
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! freue mich auf Gegenlesungen...

  • HiRD1

    18.03.2006, 16:16 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • anonym

    18.03.2006, 15:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich bei gegenlesung. gruß Steffi

  • Lotosblüte

    18.03.2006, 15:37 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    knappes sh