Aquarel ohne Kohlensäure Testbericht

Aquarel-ohne-kohlensaeure
ab 8,06
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Erfahrungsbericht von katimausi

stilles gutes wasser

4
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

schmeckt gut ,,,tut gut

Kontra:

,-,-,

Empfehlung:

Ja

hallo zusammen,
ich trinke sehr gerne natürliches mineralwasser, und da ich immer neues ausprobiere, stoste ich letztens beim einkaufen auf das mineralwasser aquarel von nestle, und kaufte gleich ein pack.

das aussehen:
das mineralwasser ist in 1,5 liter plastikflaschen abgefüllt, es gibt sie aber auch in 0,5 liter flaschen.um die flasche ist ein informationsband aus papier, wo alle entscheidene angaben abgetruckt wie abfüllort,mineralien,mineralstoffgehalt und natürlich um welches produkt es sich handelt.

der abfüllort von diesem wasser ist in belgien.


zu dem mineralstoffgehalt:

calcium -80
natrium -12,5
magnesium-5,1
hco3 -210


der mineralstoffgehalt ist in mg/liter angegeben. das mineralwasser ist auch besonders zur zubereitung von babynahrung geeignet.

ich habe für eine flasche 0,59 euro (war im angebot) gekauft.

mir schmeckt dieses mineralwasser sehr gut,es ist auch gut für den magen, weil es keine kohlensäure hat.
ich finde das natürliches mineralwasser besser als das mit kohlensäure, weil man von zuviel kohlensäure meiner meinung nach dem nichts gutes magen tut.und das preis-qualitäts verhältnis ist bei diesem produkt sehr in ordnung.

zudem ist ein natürliches mineralwasser sehr gut geeignet zum kindernahrung anrühren.

15 Bewertungen