Argentinien Testbericht

No-product-image
ab 46,01
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von Muelli

Argentinien steht vor dem AUS?!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Argentinien wurde im Vorfeld neben Frankreich als möglicher Weltmeister gefeiert. Nun müssen beide Teams im letzten Spiel ihrer Gruppe unbedingt gewinnen, sonst wären sie bereits in der Vorrunde gescheitert.
Wie aus einigen Berichten der Yopi-Mitglieder hervorgeht, spielen alle Spieler bei erfolgreichen Teams - die meisten in Europa. Man sollte aber nicht vergessen, dass die Gruppengegner von Argentinien ebenfalls viele gute Spieler in ihren Reihen haben. Viele sahen zu Beginn in dieser Gruppe einen drei Kampf zwischen Argentinien, England und Nigeria. Schweden haben viele Außeracht gelassen. Man darf aber nicht vergessen, dass Schweden bei der WM 1994 in den USA den 3ten Rang belegt haben und das fast alle Spieler ihre Brödchen im Ausland bei Top-Klubs verdienen. Das einzige was den Schweden fehlt, ist ein guter Klubfußball - mit Göteborg entwickelt sich aber gerade einer.
Argentinien muss also vor dem letzen Spiel gegen die Schweden gewarnt sein und es bedarf sicher einer gewaltigen Leistung, wenn man das Drei-Kronen-Team bezwingen will.
Das man Schweden schlagen kann, bewies Österreich für die WM-Qualifikation Frankreich 1998 - 2 Siege dank Andi Herzog!

14 Bewertungen, 3 Kommentare

  • McBommels

    09.06.2002, 22:38 Uhr von McBommels
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich denke, dass Argentinien weiterkommt - sollen lieber die 'Inselaffen (sorry) rausfliegen

  • PSXEliteForce

    08.06.2002, 02:32 Uhr von PSXEliteForce
    Bewertung: weniger hilfreich

    Du schreibst nichts über das Team von Argentinien selbst. Nur über die Ausgangspodition.

  • anonym

    08.06.2002, 02:32 Uhr von anonym
    Bewertung: nicht hilfreich

    So weit so gut. Allerdings fehlt in der Meinung noch einiges, sprich eine Analyse zum Team. Kader, Spieler, Trainer, Taktik etc. etc. etc. ... all dies fehlt, und eine ausführlich persönliche Meinung ebenfalls. Im Endeffekt hättest du deine