Astellas Pharma Vomex A 40 mg Kindersuppositorien Testbericht

Astellas-pharma-vomex-a-40-mg-kindersuppositorien
ab 5,87
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von bernoli

BEI ÜBELKEIT HILFEN VOMEX ZÄPFCHEN SOFORT UND IHR KIND SCHLÄFT WIE EIN BABY !!!!!!!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

klasse wirkung einfach perfekt die zäpfchen ich bin begeistert

Kontra:

nichts zu beanstanden

Empfehlung:

Ja

sicherlich sind hier viele leser,die auch kinder haben so wie ich und wer kennt das nicht,das kind wird in seinem bett wach heult und man kommt ins zimmer und einem trifft fast der schlag denn es ist alles vollgebrochen :-((.

es ist nämlich noch nicht lange her,wo ich genau das hatte.mein sohn hat in seinem bett gelegen und ich sass wie jeden abend in der stube,als er plötzlich lauthals anfing zu schreien.auf dem weg zum zimmer habe ich es dann schon gerochen.das ganze bett hatte er vollgebrochen und den fussboden gleich mit.

während icch alles neu bezogen hatte,was noch zu beziehen ging,ging es auch scchon wieder los und in windeseile brachte ich ihn zum klo.nun war aber alles voll denn bis ich ihn zum klo gebracht hatte war schon wieder alles zu spät.nun liess ich ihn am klo sitzten und machte alles sauber,wärend dessen kriegte er sich nicht mehr ein und nun nützte es ja nichts.ich schickte meine bekannte zur apotheke und sie brachte mir die VOMEX ZÄPFCHEN MIT.

nachdem er sich nun schon eine weile ohne erbrechen gehalten hatte,gab ich ihm eins von den zäpfchen und nachdem er sich denn noch einmal in einen eimer übergeben hatte,war es aucch scchon vorbei.diese zäpfchen helfen sofort und er schlief wie ein baby denn diese zäpfchen machen ihr kind total müde,das dient dazu,das sie sich gesund schlafen können,denn wer kann shon so einfach wieder einschlafen,wenn einem voll gammelig ist?

diese zäpfchen sind echt klasse und ich kann sie nur wärmstents empfehlen und ih möchte sie nicht mehr missen,denn ich habe sie jetzt immer im vorrat für den fall des falles.wenn man sie kauft kosten sie rund 8 euro aber man kann sie sich auch verschreiben lassen.

die zäpfchen sind im gegensatz zu fieberzäpfcchen recht klein und ganz glatt,selbst die spitze an dem zäpfchen ist abgerundet und ihr kind merkt nichts davon,denn es gibt ja viele kinder die schreien wie am spiess wenn die nur ein zäpfchen sehen,da hilft nur trick 17.

einfach zäpfchen auspacken ohne das ihr kind das sieht und kein wort davon,das es gleih ein zäpfchen bekommt.dann in der hand verstecken.nun creme holen und dem kind weis machen,sie wollen ja nur den popo etwas eincremen,weil der ja ganz rot ist und dann schwupp rin mit dem zäpfchen das hilft wunderbar und geht kinderleicht,denn kein verkrampfen mehr und ihr kind merkt es nichtmal weil die halt so klein und weich sind :-)).

eine packung zäpfchen enthält 10 zäpfchen.

die nebenwirkungen der zäpfchen kann sich jeder dann selber durchlesen,ich persöhnlich lese sie selten,denn wenn man das immer liest sollte man garnichts an medikamenten nehmen,weil was da immer steht was man da all so von kriegen kann,dann dürfte man die garnicht nehmen und mein sohn hat da noch nie was von bekommen.

alles was sie sonst über diese zäpfchen wissen sollten steht ja in der beschreibung und wie gesagt,ihr solltet die immer im haus haben,und ih kann sie wirklich nur empfehlen,es gibt nichts besseres.

27 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Mondlicht1957

    10.07.2007, 01:07 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG pet

  • Lord_chandos

    25.03.2006, 22:22 Uhr von Lord_chandos
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh danke

  • angeltearz82

    19.03.2006, 11:39 Uhr von angeltearz82
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Angel

  • moniseiki

    19.03.2006, 01:55 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>*************************************

  • anonym

    19.03.2006, 01:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh*** Lg, Christina

  • Ilka123

    19.03.2006, 00:44 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für jede Lesung gibt es eine Gegenlesung <br/>Liebe Grüsse, Ilka :-))

  • Mogry1987

    19.03.2006, 00:22 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH von mir ;) Schönes Wochenende noch :) LG Mogry :)

  • jenny123

    19.03.2006, 00:21 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über Gegenlesung <br/>lg,jenny123

  • Mieze83

    19.03.2006, 00:17 Uhr von Mieze83
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über gegenlesung. Lg

  • Lidlefood

    19.03.2006, 00:17 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich