Atomic C:7.2 Testbericht

Atomic-c-7-2
ab 86,32
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von yockel

Besten Skier die ich bisher hatte

Pro:

PREI / LEISTUNG

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hi Leute
Dieser Bericht handelt von einem kürzlich noch erworbenen Artikel bei eBay. Es handelt sich um 1,57m lange V3TEC Skier mit Bindung.

---------------------------------------------
Was bekomme ich für meinen Preis:
---------------------------------------------
Ich habe diese neuen Skier neuwertig, also nie benutzt, noch original verpackt für 134,90€ incl. Porto und Verpackung. Im Lieferumfang waren die beiden 1,57m langen Skier, Triola SL 100 Bindung und eine Gebrauchsanweisung für die Bindungen. Ich denke solch ein Angebot bekommt man nicht alle Tage, wer weiß wie viel Skier kosten, der weiß auch, dass das nicht teuer gewesen ist.

--------------
Material:
--------------
Das Material, das ich nicht genau kenne aber an jedem heutzutage gebauten Ski ist, ist sehr robust und hält eine Menge aus. Ich habe diese Skier zwar erst seit einem Monat oder länger aber ich bin schon an kleinen Hängen damit gefahren. Ich kann wirklich bestätigen, dass das Material super ist. Es sind bisher auch kaum Kratzer auf dem Belag, wobei Gebrauchsspuren bei jedem Ski zustande kommen.

---------------
Design:
---------------
Das Design ist einsame Spitze. Der Ski ist ein Vollcarver und sieht dadurch recht schlank aus. Außerdem ist er schwarz, rot und silber, was ihn auf der Piste zu einem absoluten Hingucker macht. Als ich auf der Piste gewesen bin, habe ich schon ein paar neidische Blicke auf mich ergehen lassen müssen, aber das war es mir wert.

---------------------
Preis / Leistung:
---------------------
Man bekommt, wie oben auch schon gesagt, kein anderes oder besseres Angebot für solche Skier. Ich bin absolut zufrieden mit ihnen. Ich kann sie echt weiter empfehlen, aber dazu gleich mehr.

-------------
Fazit:
-------------
Ich kann diese Skier echt weiterempfehlen, da diese Skier einem sehr viel Freude berieten werden. Ich spreche aus Erfahrung. Also guckt mal bei eBay vorbei, die haben immer gute Angebote.


Zum Shcluss bleibt noch zu sagen, dass ich nciht die Skier auf dem Bild beschrieben habe, sondern andere. Aber ich denke das werden auch die einen oder anderen gemerkt haben.

6 Bewertungen