Magnat Soundforce 1200 Testbericht

Magnat-soundforce-1200
ab 418,50
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von Florian_Sell

Magnat Soundforce 1200 Lautsprecher Testbericht !

4
  • Klangqualität:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Alles gut !

Kontra:

Nichts !

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir diese Boxen gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Diese Boxen sind zuverlässig und gut.
Außerdem haben sie eine sehr gute Leistung. Und einen tollen Klang für jeden Track. Ich bin damit sehr zufrieden. Das Gewicht dazu ist auch sehr gering. Einsetzbar sind sie auch für Zimmer und Partys. Und das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut.
Also für den Einstieg ins DJ oder Musik leben, sind sie super geeingnet. Viel Spaß damit. Voll Cool. ! ! ! ! !

11 Bewertungen, 5 Kommentare

  • anonym

    25.03.2007, 18:00 Uhr von anonym
    Bewertung: nicht hilfreich

    Der Overknees hat recht.. die 5 Zeilen bei denen er sich sogar noch wiederholt können wirklich nicht als Bericht bezeichnet werden

  • anonym

    21.03.2005, 00:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi Du, dein Bericht ist wirklich etwas kurz aber als "ahnungslose Schwärmerei" würde ich Ihn nicht bezeichnen. Eher vielleicht bist du etwas ahnungslos was Berichte schreiben betrifft. Führe deinen Bericht noch etwas aus z.B. m

  • Overknees

    19.03.2005, 17:00 Uhr von Overknees
    Bewertung: nicht hilfreich

    Na, schonmal eine "echte" PA-Box gehört? ;) Wohl kaum... Das ist im Übrigen kein Bericht, sondern nur ein bißchen ahnungslose Schwärmerei. Besten Gruß Marc A.

  • glowhand

    19.03.2005, 14:30 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht, wurde eigentlich alles gesagt, was man wissen sollte...:o) weiter so! und noch viel spaß bei yopi. mfg, glowhand

  • Nightmare

    19.03.2005, 13:41 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    hallo, leider konnte ich dir dein bericht nur mit ein nützlich bewerten da steht etwas wenig in deinem Bericht über das produkt da kannste sicherlich noch mehr drüber schreiben,überarbeite doch noch mal den Bericht und lasse es mich wis