Aurate Peeling-Gel Testbericht

No-product-image
ab 9,85
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MFG17

Peeling = gutes Feeling

4
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Wirkung, Preis

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo :-)

Jetzt mal wieder was aus dem Schrank des \"beauty\" Mannes *g*.
Diesmal schreib ich einige Zeilen über das Gesichts Peeling Gel von Auraté.

Produkt - Tube:
Vorne :
Auraté Gesichts Peeling mit Efeu-Extrakt, sanften Peelingkörnchen, Panthenol und Vitamin E. Glättet und Belebt die Haut - verfeinert das Hautbild.
Hinten:
Auraté Gesichts Peeling eignet sich aufgrund der besonders sanften Peelingkörnchen ideal zur Reinigung ihrer Haut. Hautschüppchen und Verhornungen werden sanft entfernt, die Hautdurchblutung mild gefördert. Die spezielle Wirkstoffkombination mit Panthenol und Vitamin E reinigt Ihre Haut intensiv und schützt sie vor dem Austrocknen. Der wertvolle Extrakt aus Efeu-Blättern macht den Teint zart und geschmeidig und verfeinert das Hautbild.

Preis:
1,99 €

Anwendung :
1 - 2 wöchentlich auf dem angefeuchteten Gesicht kreisend verteilen und leicht einmassieren. Mit lauwarmen Wasser abspülen, anschliessend mit Auraté Gesichtswasser klären. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen.

Qualitätsgarantie :
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Rezeptur auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnise.
Made in Germany

Inhaltsstoffe :
Wasser, Alcohol Denat, Polyethylene, Caprylyl/Capryl Glucoside Tocoperyl Acetate, Panthenol, Hedera Helix, Lactose, Glycerin, Microcrystalline Cellulose, Citrit Acid, Butylene Glycol, Acrylates/C10-30 Alkylacrylate Crosspolymer, Parfum, Sodium Hydroxide, Sodium Chloride, Disodium Edta, Pantolactone, Cocamidopropyl Betaine, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Cl 77007

Tubeninhalt 100 ml
Hersteller :
FEMIA COSMETIC GMBH
D-52085 Aachen/Germany

INFOS unter www.femia.de

Aussehen :
Die Tube ist aus einem durchsichtigem Kunstoff mit einem blauem Deckel zum abschrauben. Das Peeling Gel ist leicht milchig trüb mit blauen feutigkeits pünktchen.

Gekauft bei :
Penny Markt

Schlusswort:
Es war eher ein Spontankauf, da mein Waschgel ausging. Aber ein guter, denn dieses Produkt verspricht einige Dinge, die auch eingehalten werden, so meine Beobachtung/Meinung. Nach dem Duschen meist angewandt zeigte sich schnell deutliche Verbesserung meiner Haut. Ich habe das Gefühl, das die Poren und das gesamt erscheinungs bild der Haut deutlich verfeinert wurde.. also wirklich effektiv. Die Anwendung ist kinderleicht und angenehm. Einfach im angefeuchtetem gesicht sanft einmassieren... das tut schon mal richtig gut :-)
Das leichte kratzende Gefühl ist einfach herrlich, und voralledem es entfernt wirklich alte Hautreste. Noch nie wurde die alte Haut so entfernt wie bei diesem Produkt. Nach dem Abspülen mit warmen wasser, siehe da - die haut.. weich.. zart und einfach sichtbar schöner :) etwas gerötet, durch das einmassieren, aber das vergeht recht schnell wieder. Snst musste ich früher immer feuchtigkeits creme benutzen, was aber nun wirklich nicht mehr notwendig ist. Seit der Nutzung von Auratés Peeling Gel muss ich das nicht mehr :-)
Tagelang weiche Haut, ohne großen Durst nach mehr Feuchtigkeit . Nach Hersteller, sollte man das Peeling Gel 1 -2 mal wöchentlich verwenden, ich verwende es so alle 2 Tage. Bei regelmäßiger Anwendung, bemerkt man nach einer Woche schon sichtbaren Erfolg. Um so länger es angewendet wird, umso besser das Resultat :-)

Gut, man \"bearbeitet\" die Fassade der Gesichtshaut, besser wäre es, für einen wirklich intensiven und langwierigen Erfolg zu erreichen, die Innere Balance zu Versorgen, anstatt duie Fassade immer \"neu zu streichen\", wenn Ihr versteht was ich meine.. aber um darauf einzugehn bedarf es etwas mehr Zeit und Gedult, wissen und Durchhaltungsvermögen. Die Gesundheitsexperten unter euch werden vielleicht eine ahnung haben worauf ich hinaus will :-))
Aber in dem Sinne, wer was für sich tun will, kauft sich Auraté Gesichtspeeling :-)

Ganz einfach und ohne Bla bla. Sehr Empfehlenswert :-)

16 Bewertungen