Aurate Peeling-Gel Testbericht

No-product-image
ab 9,85
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von adischreiber

Gesichtspflege - Das Gesichts- Peeling

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Preis, Dosierung, leichtes Auftragen auf die Haut, sehr gute Hautverträglichkeit, frisches und erholtes Aussehen der Haut, sowie pickelfreies Aussehen, ergiebig

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

~*~ Liebe Lesergemeinschaft ~*~

Da ich nun schon wach bin, weil es bald los geht zum Bahnhof, wo meine Waldies mich dann erwarten, damit wir unsere Reise beginnen können, möchte ich nun noch einen Bericht rein stellen, fertig geschrieben hab ich ihn gestern schon, so spare ich Zeit und schlafen kann ich vor Aufregung sowie so nicht mehr.

Wie ihr meinem ersten Bericht schon entnehmen konntet, leide ich sehr unter meinen Pupertätspickeln, von denen ich nicht gerade wenig im Gesicht habe und die mir überhaupt nicht gefallen, also hatte mir Mutti ja nun 2 Pflegeprodukte von Einkauf mitgebracht, über das eine habe ich bereits berichtet und zum zweiten komme ich nun.

~*~ Einzelheiten zum Produkt ~*~

~ Produktname: Auraté Gesichts- Peeling
~ Preis: 0,99 €
~ gekauft bei: Penny
~ Inhalt: 100 ml
~ Hersteller: Femia Cosmetic GmbH, 52085 Aachen

~*~ Verpackung und wie diese auf geht ~*~

Vor mir habe ich eine milchig aussehende, jedoch durchsichtig weiße Tube stehen, die verschloßen ist mit einem Hartplastikschtraubdeckel welcher dunkelblau ist.
Auf der Vorderseite der Tube findet man den Produktnamen, sowie den Hinweis, das dieses Produkt mit Efeu-Extrakt, sanften Peelingkörnchen, Panthenol und Vitamin E versetzt ist und das es dir Haut glättet und belebt sowie das Hautbild verfeinert.
Auf der Rückseite der Tube findet man neben den Herstellerversprechen, die Anwendung, Qualitätsgarantie, die Inhaltsstoffe, den Hersteller und noch einzelne andere Informationen.

Zu öffnen geht die Tube sehr leicht, man muß hier ja nur den Schraubdeckel abschrauben und schon sieht man eine minimale, vielleicht 2 mm kleine Öffnung, durch die man das Peeling sehr gut dosieren kann.

~*~ Aussehen des Gesichts- Peelings und Geruch ~*~

Dieses Peeling hat eine milchig weiß aber dennoch durchsichtige Farbe, man kann einzelne blaue Körnchen darin erkennen, die wie kleine ca. 2 mm kleine Perlen aussehen.
Zähflüssig, eher wie Creme sieht dieses Peeling aus und es macht den Anschein, als wenn man es sehr gut auf der Haut verteilen kann.

Hier riecht meine Nase einen cremartigen, pflanzlichen Geruch, der aber sehr angenehm ist, erinnert mich ein wenig an medizinische Seife, die Papa vor einiger Zeit zu Hause hatte, aber dieser Geruch ist sehr angenehm.

~*~ Anwendung dieses Gesichts- Peelings ~*~
Mit diesem Gesichts- Peeling sollte man nur 1-2 Mal die Woche die Haut reinigen, dazu macht man sich ein wenig des Peelings auf die Hand und verteilt sie gleichmäßig auf die Haut, Augen und Mund sollte man dabei auslassen, denn gerade für die Augen ist es nicht so gut und schmecken, glaube ich tut es auch nicht.

Dieses Gesichts- Peeling sollte einige Minuten gut in die Haut einmassiert werden, und nach der Anwendung mit lauwarmen Wasser abgespült werden, so das keine Rückstände auf der Haut verbleiben.

~*~ Welche Erfahrungen habe ich ~*~

Das Gesichts- Peeling lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und durch die sehr kleine Öffnung an der Tube auch sehr leicht dosieren, so nimmt man nicht sehr viel von diesem Peeling, sondern eine angemessene Menge.
Riechen tut es sehr angenehm und beim einmassieren in die Haut, merke ich wie meine Haut mild von Verunreinigungen befreit wird, es brennt nicht auf der Haut, sondern sie entspannt sich dabei sehr und es fühlt sich angenehm belebend an, so wird man wenn man diese Anwendung früh morgens macht sehr schnell wach.

Das Abspülen macht sich ein wenig schwer, aber nicht so extrem schwer, das ich hier einen Stern abziehen würde.

Danach sieht meine Haut sehr frisch aus und eben, die Pickel oder besser die schwarzen hässlichen Pickelchen sind erst einmal verschwunden. Zwar ist meine Haut ein wenig gerötet, aber das ist kein allergisches Rot, sondern eher ein rot, welches aus eine sehr gute Durchblutung der Haut schließen läßt.

Ich für mich fühle mich frisch und perfekt gepflegt nach der Anwendung. Nach der Anwendung kann man noch einmal wenn man möchte mit Gesichtswasser über die Haut gehen um ein wirklich perfektes Aussehen zu erzielen, nötig ist es jedoch in meinen Augen nicht, denn auch so sieht die Hauts ehr erholt und belebt aus.

Meine Haut fühlt sich nachdem ich mit meiner Gesichtspflegetortur fertig bin schön glatt und sauber an und sieht frisch aus.

~*~ Hautverträglichkeit ~*~

Bis auf die normalen Rötungen, die aber eine gute Durchblutung der Haut zeigen, hab ich keine Allergischen Reaktionen bemerkt und auch keinen Juckreiz oder Brennen der Haut, so denke ich hat dieses Produkt eine sehr gute Hautverträglichkeit.

Auch dieses produkt wurde dermatologisch getestet.

~*~ Ergiebigkeit ~*~

Genau wie das Gesichtswasser habe ich dieses Produkt vor ca. 3 Monaten von meiner Mutti bekommen und ich muss sagen, die Tube hält relativ lange, gerade auch weil man es durch die kleine Öffnung sehr sparsam dosieren kann und nicht all zu viel braucht um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

~*~ Inhaltsstoffe ~*~

Aqua, Alcohol Denat, Polyethylene, Caprylyl / Capryl, Glucoside, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Hedera Helix, Lactose, Glycerin, Microcrystalline Cellulose, Citric Acid, Butylene Glycol, Acrylates / C10- 30 Alcyl Acrylate Crosspolymer, Parfum, Sodium Hydroxide, Sodium Chloride, Disodium Edta, Pantholactone, Cocamide Propyl Betaine, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Bothylparaben, Isobothylparaben CI 77007

~*~ Ergebnis ~*~

Wie man aus meinen Bericht ersehen kann, bin ich sehr zufrieden mit diesem Gesichts- Peeling, meine Haut wird optimal gereinigt und gepflegt zugleich, erhält ein frisches und belebtes Aussehen.
Das Auftragen des Peelings ist sehr leicht und lässt sich sehr gut dosieren und auf der Haut verteilen. Beim Einmassieren denkt man, es handelt sich um eine Gesichts- Massage und nicht um ein Peeling, das macht es auch so angenehm.
Der Geruch ist cremig - pflanzlich, was mir sehr gut gefällt und was zudem auch noch angenehm ist.
Meine Haut ist nach dem Gesichts- Peeling sehr gut durchblutet, was man an der schönen Röte des Gesichts sehen kann und es sieht frisch und sauber aus, ich fühle mich nach der Behandlung jedes Mal pudelwohl.
Auch die Haut verträgt dieses Peeling sehr gut, ich konnte noch keine Hautreaktionen erkennen, die auf Unverträglichkeit schließen ließen.
Ergiebig ist dieses Peeling ebenfalls, denn ich hab in 3 Monaten gerade mal die Hälfte der Tube leer, was durch die doch recht kleine Öffnung verursacht wird, denn so kann man das Gesichts-Peeling ideal dosieren und spart.

Wie man sieht bin ich sehr zufrieden und somit bekommt das Auraté Gerichte- Peeling von mir 5 Sterne für: Preis, Dosierung, leichtes Auftragen auf die Haut, sehr gute Hautverträglichkeit, frisches und erholtes Aussehen der Haut, sowie pickelfreies Aussehen, ergiebig.

So nun werde ich mich aber von Euch für die nächsten 3 Tage verabschieden und bedanke mich bei Euch wieder einmal für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren.

~ * ~ Adi am 02.05.2005 für yopi ~ * ~

und auch für ciao unter ciaoschreiberadi

24 Bewertungen, 2 Kommentare

  • blondy91

    02.05.2005, 23:12 Uhr von blondy91
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht einfach klasse,blondy

  • modschegibbchen

    02.05.2005, 11:04 Uhr von modschegibbchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    so kurz vorm aufbruch. viel freude bei deiner fahrt mit den waldies. wenn du zurück bist, habe ich deine berichte alle gelesen und bewertet. war ja am wochenende nicht da... lg heike