Autan Family Milch Testbericht

Autan-family-milch
ab 8,29
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von annalie

autan hilft wirklich

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

wirkt wirklich sanfter geruch

Kontra:

chemisch

Empfehlung:

Ja

Ich flog für einige Zeit nach Indien und dort sind die Mücken wirklich sehr agressiv, selbst durch die Kleidung wurde ich gestochen und manchmal hatte ich bis zu 15 Mückenstische in 1 einer Stunde angesammelt, wirklich sehr unangenehm.
Ich probierte verschiedenste Mückenlotions aus die auf Biologischer Basis waren da ich eigendlich Chemie so viel es geht vermeiden möchte aber diese Lotions wirkten nicht genug.
Autan hat mir dann wirklich geholfen Mückenstichfrei zu bleiben.
Auch die Verträglichkeit ist gut und der Geruch ist nicht so Aufdringlich wie bei einigen anderen Lotions

6 Bewertungen