Auto Bild Testbericht

Auto-bild
ab 24,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  gut

Erfahrungsbericht von OpelAstraX-Treme

Auto Bild: "Das beste unter den Autozeitschriften"!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo,
die Zeitschrift Auto Bild gibt es schon seit vielen, vielen Jahren. Zum jetztigen Zeitpunkt kosten die ca. 75 Seiten Informationen 1,10€.

Auto Bild gibt einem Informationen über Neuwagen und Oldtimer, sowie Fahrberichte und Tests.

1. Wenn ein neues Auto demnächst raus kommt, wird ein ordentlicher Test von diesem Auto gemacht. Es werden plus und minus aufgelistet und alles ausfürlich beschrieben.

2. Es gibt fast in jedem Heft eine vorschau auf neue Wagen, die bald in Deutschland oder in anderen Ländern auf dem Markt kommen.

3. Es werden Rückrufaktionen geschrieben, Grund und alles was damit zu tuen hat steht dabei.

4. Es Stehen immer infos zu sachen da, auf die man achten sollte. Z.B Schlaglöcher in der Straße oder zu tief angelegte Leitplanken an der Seite des Straßenrands.

5. Es gibt immer einen Kummerkasten. Dort berichten Leute über ihr Auto, welche Mängeln es hat und ob sie mit zufrieden sind. Dazu meisten die Antwort der dazu gehörigen Automarke.

6. Viele Tests in einer Klasse (z.B. Opel Astra, Ford Focus, VW Golf)gegeneinander.

7. Es gibt fast immer eine Tabelle, welches Auto wie oft gekauft wurde. Dazu die Nummerrirung und die Plätze.

8. Werbung nur rund ums Auto.

Ich finde die Auto Bild sehr hilfsreich und bietet viele Informationen. Dazu stimmt auch noch der Preis!

9 Bewertungen