Avon - Körperpflege Testbericht

No-product-image
ab 8,06
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von schnecke1811

Advanced Night Support Vital - Nachtkur von Avon

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Zu diesem Produkt kann ich nur sagen, daß es top ist. Ich habe, durch meine Tätigkeit bei Avon bis vor einem Jahr, viele Produkte ausprobiert und bei der Advanced Night Support Vital – Nachtkur bin ich geblieben.

Gliederung:
1. Anwendung
2. Wofür ist das Produkt geeignet?
3. Wie wirkt es?
4. Welche Vorteile hat das Produkt?


1. Anwendung:
Die optimal Wirkung erzielt man, wenn man die Vital Nachtkur jeden Abend nach dem Reinigen der Haut aufträgt. Es wird jeweils nur ein Tropfen auf Wange, Stirn, Kinn und Hals aufgetragen und durch sanft einmassiert. Das Dosieren ist durch einen Spender sehr einfach. Man nimmt nicht zu viel, verschwendet also nichts.

2. Wofür ist das Produkt geeignet?
Jeden Tag ist unsere Haut ultravioletten Strahlen ausgesetzt, die tief in die Haut eindringen und dort Schaden anrichten. Normalerweise kann sich die Haut selber helfen. Ist die Belastung für die Haut jedoch zu groß, kommen die beschädigten Zellen an die Hautoberfläche. Die Haut wirkt somit schuppig und wirkt alt.
Die Vital Nachtkur unterstützt die natürliche Regenerationsfähigkeit der Haut und ist deswegen für jeden Hauttypen geeignet.

3. Wie wirkt sie?
- Die Vital Nachtkur unterstützt die Regeneration der Haut
- Hyaluron-Säure speichert das tausendfache ihres Eigengewichtes an Feuchtigkeit
- Liposome transportieren die Wirkstoffe tiefer in die Haut
- Vitamin A normalisiert die Produktion neuer Hautzellen
- Vitamin C regt die Produktion von Collagen an
- Vitamin C, E und Beta-Carotin wirken zusammen den schädigenden Einflüssen der Freien Radikalen entgegen
- Beta-Clucan vitalisiert die Haut und belebt das Abwehrsystem der Haut

4. Welche Vorteile hat das Produkt?
Die Haut sieht morgens entspannter und frischer aus. Sie wirkt sofort und reduziert feine Trockenheitslinien und Fältchen. Sie läßt die Haut einfach jünger und vitaler Aussehen.


Ich muß dazu sagen, daß eine Flasche von der Kur zwar sehr teuer ist, man aber wirklich sehr lange damit auskommt. Ich benutze die Kur zusätzlich zu meiner Pflegeserie wieder regelmäßig, da ich unter die Sonnenbank gehe und absolut keine Lust auf total trockene Haut habe.

16 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Christina83

    10.02.2003, 14:08 Uhr von Christina83
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich benutze das auch, da ich auch als Beraterin tätig bin, Kannes auch nur empfehlen, hilft sogar schnell gegen Sonnenbrand!

  • SuperGirly

    18.02.2002, 00:29 Uhr von SuperGirly
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Beitrag ist sehr informativ, aber dieses Geld würde ich nicht investieren!

  • ronaldo86

    17.02.2002, 20:24 Uhr von ronaldo86
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr nützlicher Beitrag, ronaldo86