Avon - Körperpflege Testbericht

No-product-image
ab 8,06
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von fuchseline

Pflege für jeder Mann und Frau

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Pflege für jeder Mann und Frau

Ich habe einige Zeit für die Firma Avon gearbeitet und nutze schon seit einigen Jahren Avon Produkte und ich kann echt nicht klagen. Ich war schon immer mit Avon zufrieden.
Auch die straffende Hydro – Creme verwende ich seit einigen Monaten. Es gibt sie für den Tag und für die Nacht. Meiner Meinung nach sollte man mit der Gesichtspflege schon sehr früh anfangen.
Die straffende Hydro – Creme für den Tag ist geeignet für trockene und normale Haut, sie spendet sehr viel Feuchtigkeit, dies bewirkt, daß die Haut glatt und elastisch bleibt und verringert so die Faltenbildung und läßt die Haut jünger erscheinen.
Dadurch, daß die Straffende Hydro – Creme für den Tag auch vor UVA – und – AVB – Strahlen schützt, vermeidet sie Sonnenschäden und eine vorzeitige Hautalterung.
Man sollte sie in Verbindung mit der strafenden Hydro – Creme für die Nacht anwenden, denn diese spendet der Haut auch über Nacht viel Feuchtigkeit und erhält sie jünger.
Aus dem Grund sollte man diese beiden Creme´s auch zusammen verwenden, denn nur so kann man einen Fortschritt sehen und an meiner eigenen Haut habe ich bemerkt, daß sie wirklich jünger aussieht und sich wesentlich geschmeidiger anfühlt.
Ich kann diese Creme nur empfehlen, denn sie ist ihr Geld wert, sie kostet jeweils ca. 30 DM, also zusammen um die 60 DM, aber man braucht nur sehr wenig von ihr und so kommt man lange mit ihr aus. Meiner Meinung nach ist das nicht zu teuer, denn man sollte schon etwas investieren in seine haut.
Meiner Meinung nach ist sie auch sehr gut für Männer geeignet, ich habe sie auch oft an Männer verkauft und von allen bekam ich nur positives zu hören.
Also ich kann sie nur empfehlen, ich bin wirklich überzeugt von ihr, ansonsten würde ich sie selber nicht verwenden, denn ich habe sehr empfindliche Haut und vertrage sie trotzdem sehr gut. Ich kann nur sagen, daß ich sehr zufrieden mit ihr bin und sie auch weiter benutzen werde.

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Maeuschen21

    15.02.2002, 13:08 Uhr von Maeuschen21
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE ;o) VLG Mandy ;o)

  • SDM-Mike

    15.02.2002, 13:08 Uhr von SDM-Mike
    Bewertung: sehr hilfreich

    Woow, ist das nicht ein bisschen teuer? Liebe Grüsse, Mike :-)))