Avon Testbericht

No-product-image
ab 14,20
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Stifty1003

Wirkungsvolle Gesichtbehandlung dank Clearskin

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

--- Vorwort ---

Heute versuche ich mich mal in den Kreisen der Kosmetik und gehen von den sonst
geschrieben Berichten von DVD und Handy´s weg.

Vor drei Wochen wusste ich noch nichtmal, dass es Avon gibt, geschweige denn, was das ist.
Ich hätte es wohl für eine Firma gehalten, die Billigklopappier herstellt, oder so.
Aber so ist es nicht. Meine Schwester, die für Avon einwenig vertreibt, schenkt mir seit geraumer Zeit einige
Pflegeprodukte von Avon. Entweder habe ich es so nötig, oder sie meint es nur gut mit mir...
Selbst das Personal von Wellness kennen die Produkte von Avon, jedenfalls die eine, mit der ich gesprochen habe.
Sie kennt Avon auch und hat nur gutes darüber gesprochen. Mal schauen...

--- Verpackung ---

Hmm, nicht weltbewegend, eine weise, schlichte Tube, die auf den Verschluß gestellt wird und wo ein blau weiser Aufdruck enthalten ist,
wo lediglig darauf versehen ist, das es Avon ist und das Produkt Clearskin heißt.
Auf der Rückseite ist ebenfalls alles blau gehalten. Etwas klein geschrieben, in vielen Sprachen, wobei ich sagenmuß, dass
ich nicht einmal wusste, das es so viele gibt.
Aber das wichtigste steht auch in deutsch da. Etwas seltsam finde ich es nur, das die Inhaltsstoffe in Englisch da
stehen. Aber am endeffekt weiß ich eh nicht was diese Worte bedeuten.

--- Anwendung ---

Nachdem der Verschluß geöffnet wurde und man die Tube drückt, wird man von einer seltsamen, blaulichen fast schon
Cremèartigen Masse in Kontakt gebracht. Der Vorteil hier ist die gute Dosierung. Da wir Kerle immer übertreiben und
nach unserem Motto \"viel hilft viel\" leben, war die Überraschung groß, als ich versuchte das blaue \"Zeug\" im Gesicht zu Verteilen.
Es war die Hölle für mich! Warum, die kleinen Körnungen, die darin enthalten sind haben ganz schön gekratzt.
Ich dachte bei mir, warum musste ich nur wieder so übertreiben? Na ja, nachdem es aufgetragen war habe ich es mal
noch eine Minute einwirken lassen und mit einem warmen, etwas größeren Waschlappen abgewaschen. Es war erlösung
und Quall zugleich! Es war erfrischend, brennend zugleich. Dafür ging auch alles mit anhieb herunter. Ich habe von Produkten
gehört (anderer Firmen) die da etwas hartnäckiger sind. Aber danach war es richtig schön, ich hatte das Gefühl, die Haut
würde atmen, vielleicht vor Freude der erlösung oder auch durch die Reinheit, die dieses Produkt erzielte.
Die Haut fühlte sich samt und weich an. Wobei ich mir vorstellen kann, das das vom Hauttyp unterschiedlich wirkt.
Der Geruch ist ebenso vertretbar. Es riecht wie Minze...aber ich möchte mich nicht Festlegen...

Tipp:

Meine Schwester empfiehlt nicht mehr als ein bis zweimalige Anwendung pro Woche.
Die Dosierung würde ich mit dem Zeigefinger empfehlen, da sich Clearskin besser verteilen lässt.
Etwas einmasieren und ca. eine halbe bis eine Minute einwirken lassen.

--- Inhaltsstoffe ---

Aqua, Polyenthlene, Hydrogenated, Vegetable Oil, Stearly Alcohol, Polydecene, Glycerin, Alcohol
Denat, Glyceril, Distearte, Peg-40 Stearate, Glyceryl Stearte, Cetyl Alcohol, C12 - 15 Pareth - 12,
Menthol, Parfum, Sorbic Acid, Cetylpridinium Chloride, Propylene Glycol, Bht,CL 77520

Klingt gut ge?

--- Avonvetretungen ---

Avon Cosmetics * NINI 5PA * England
AVON s.a * 60290 Rantigny * France

New York, Liaboa, London, Madrid, München, Paris, Roma


--- Fazit ---

Ein empfehlenswertes Produkt, für Menschen, die fettige Haut verfügen.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, noch kein Produkt, welches ich bisher getestet hatte hatte mir so
ein erfrischtes Gefühl gegeben wie dieses.
Es reinigt zuverlässig die Haut und entfernt sicher abgestorbene Hautzellen sowie entfernt es auch den Dreck.
Allerdings sollte es nicht in Augennähe aufgetragen werden, da es etwas brennt. Also immer schön die Augenpartie
auslassen.

Tip Top!!!+

15 Bewertungen