Axe Anti-Hangover Testbericht

Axe-anti-hangover
ab 9,70
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von trenker26

Jetzt kann ich Jim Beam saufen ohne Ende *freu*

3
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

duftet nich mal schlecht

Kontra:

zu teuer

Empfehlung:

Ja

Servus Leute -)

„AXE anti – hangover mit Mg – O2 bringt dich von 0 auf 100 – egal wie kurz die Nacht war“ Dieser Satz steht doch tatsächlich auf der Rückseite von diesen Duschgel. Ist ja echt cool, Mann! Jetzt kann ich nächtelang Jim Beam saufen und am Morgen schmiere ich mir das Zeug ins Gesicht und ich kann weitermachen. Das ist ja besser als die Erfindung von Viagra und meines Baumburger Weißbier zusammen *freu*

Aber nun mal im Ernst, Freunde. Wir sind hier schließlich bei Ciao ( oder yopi *g* ) und wir plädieren für ernsthafte Testberichte. Und hier ist er.

Vorgeplänkel
°°°°°°°°°°°°°°

Es ist nun schon eine ganze Weile her, daß wir im Fernsehen mit der Werbung über dieses Duschgel genervt wurden. Kurz darauf wurden wir noch mehr genervt, als bei Ciao bedingt durch die höhere Vergütung eine wahre Berichteflut über dieses Duschgel einsetzte. Doch das alles ließ mich kalt, denn ich schwörte auf mein Duschgel, das ich kurz vorher gefunden und sogleich geliebt habe. Diese Liebe endete doch sehr schnell, als meine Frau meinte, daß das Zeug stinkt *g* So machte ich mich im heimischen Supermarkt auf die Suche nach würdigen Ersatz und da stach es mir förmlich ins Auge.

Vor mir im Regal stand diese giftgrüne Flasche von Axe, eben dieses Anti – Hangover. 2,19 Euro sollte sie kosten und so siegte meine Neugierde. So fand dieses Duschgel den Weg in mein Badezimmer, wovon ich euch nun exclusiv meine Erfahrungen mitteilen möchte.

Live aus dem Badezimmer
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vorneweg sei gleich gesagt, daß mich dieses Duschgel am Anfang rein gar nicht begeistert hat. Schon wenn man die Flasche geöffnet hat, verströmte es einen Duft, der mir überhaupt nicht gefiel. Das ganze roch irgendwie doch ziemlich stark nach Zitrone. Etwas zuviel, meiner Ansicht nach.

Und auch nach dem ersten paar mal Duschen konnte ich mich immer noch nicht begeistern dafür. Das lag daran, daß er noch gut eine Halbe Stunde danach an mir haftete. Auch war das ganze Badezimmer ausgefüllt von diesem extrem starken Geruch. Um es kurz zu sagen, am Anfang hätte ich das Zeug am liebsten aus dem Fenster geworfen.

Das Duschgel selber ist recht dickflüssig und läßt sich nicht ganz so leicht aus der Flasche drücken. Doch der klügere gibt meistens nach und somit kommt doch findet es doch noch den Weg auf meine Haut. Ich creme mich ein damit und merke, daß es extrem stark zu schäumen beginnt. Es überrascht mich am Anfang, aber ich merke, daß man hier mit recht wenig viel erreicht. So meint man zumindest. So schäume ich vor mich hin und merkte dabei gar nicht, daß ich mich an dieses Zeug gewöhnte.

Inzwischen habe ich mich an diesen extrem starken Duft gewöhnt bzw nehme ihn gar nicht mehr so stark wahr. Meine Frau allerdings meint, daß ich mit diesem Zeug extrem gut rieche *g*

Ich merke aber auch daß Axe hier nicht unbedingt das halten kann, was es verspricht. Ich fühle mich zwar frischer nach dem Duschen, aber das ist ja bei anderen Mitteln auch der Fall. Ein weiterer Nachteil ist, daß man zu viel verbraucht. Es schäumt zwar ziemlich kräftig und man meint, man könnte dadurch sparsamer umgehen, aber das täuscht. Irgendwie habe ich das Gefühl, diese Flasche war viel schneller zu Ende als das bei anderen Duschgels der Fall ist.

Meine Meinung
°°°°°°°°°°°°°°°°°

So negativ wie am Anfang sehe ich das ganze inzwischen nicht mehr. Denn an den Duft, den dieses Duschgel verströmt kann man sich gewöhnen. Und wenn dann noch das eigene Weiblein an einen schnuppert und meint, wie gut daß man riecht, müßte das schon 10 Punkte wert sein. Nun ja, dieser Duft bleibt leider nicht ewig an mir hängen und Weiblein dann leider auch nicht *gg* Aber was soll´s! Im Endeffekt würde ich dieses Produkt als durchschnittlich bewerten. Leider ist der Verbrauch höher als bei anderen Duschgels und deshalb ist der Preis von 2,19 Euro eigentlich viel zu hoch.

MFG Werner

35 Bewertungen