Axe Anti-Hangover Testbericht

Axe-anti-hangover
ab 9,70
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Happyboy

Das erfrischt den ganzen Tag!!!

Pro:

guter Geruch

Kontra:

hoher Preis

Empfehlung:

Ja

Es war einmal in einem kleinem Drogeriegeschäft um die Ecke. Da sah ich es und war sofort verliebt. Um genau zu sein in das süße, knuffige, gut aussehende und grüne Duschbad (3.89€), auch “Axe Anti-hangover” genannt. Hier habt ihr nun den Bericht zu meinem abgöttlich geliebten Duschbad:

°°°Aussehen und Verpackung:°°°

Das Aussehen meines Lieblings ist total verrückt. Es ist in einer Plastikflasche, die bis auf den schwarzen Deckel und ein Etikett, komplett durchsichtig ist. Das wichtigste, der Inhalt, fällt auf, da er in einem spaceigen Grün ins Auge sticht.
So, aber nun mal zur Verpackung. Wie schon gesagt, ist es eine Plastikflasche und sie ist sehr robust. Falls sie zum Beispiel mal aus der Hand rutschen und auf den Boden fallen sollte, dann zerbricht sie nicht so einfach und zerschlägt auch nicht die Duschwanne oder die Fliesen. Leider bleibt auch bei dieser Flasche ein kleiner Rest zurück, aber dieser ist nur minimal und es ist so gut wie unmöglich, dass man eine Flasche entwickelt, die den kompletten Inhalt benutzt. Denn immer bleibt ein kleiner Rest zurück. Und wenn es nur 0.1 g sind.


°°°Gebrauch:°°°

Das Duschgel wird eigentlich wie alle anderen aufgetragen. Man muss nur etwas Duschgel auf die Hand nehmen und es in diesen verreiben. Danach reibt man es auf die Haut und spült es wieder ab.


°°°Geruch:°°°

Der Geruch dieses Duschbads entfaltet sich dann, wenn man es in der Hand verreibt. Dieser Geruch ist eine Mischung zwischen grünen Apfel und einer frische, die den ganzen Tag hält. Außerdem soll das Duschbad, laut Etikett, durch Mg und O2 stimulieren.


°°°Vorteile und Nachteile:°°°

Vorteile:

#Das Duschbad sieh gut aus.
#Es erfrischt dich den ganzen Tag.


Nachteile:

#Der Preis ist etwas hoch.


°°°Fazit:°°°

Dieses Duschbad ist eines der besten, die ich kenne. Leider ist der Preis sehr hoch. Deshalb werde ich auch weitere Duschbäder testen.

11 Bewertungen