B-52 Testbericht

No-product-image
ab 16,55
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering

Erfahrungsbericht von ruebi

B25 - Vorsicht ist geboten !!! Nichts für schwache Nerven :)

Pro:

einfach lecker

Kontra:

sehr viel Alkehol :) Teuer sehr klein

Empfehlung:

Ja

Nabend Leute,

ich bin seit langem auch mal wieder hier. Habe sehr viel um die Ohren und da bin ich durch Zufall mal wieder auf Yopi gestolpert :)

Da ich ja ein Cocktail-Liebhaber bin, schreibe ich heute mal was über den \"B52\"

Er ist zwar tierisch klein und man denkt ach mensch ein Schuss in den Ofen, nein nein, er ist feurig und einfach lecker dazu.

Der haut natürlich voll rein, mit einem Rum von über 70 % *hicks*

Also wenn ich den B52 in meiner Stammkneipe trinke, bekomme ich ihn leider falsch, mit einer sehr billigen Spirituose, dass bemerkt man dadran dass er nicht brennt, denn vorm trinken zündest du ihn an und trinkst wärent er brennt so shcnell es geh´t mit dem Strohhalm alles aus, natürlich aufpassen das der Strohhalm nicht anbrennt :)

Ja wie gesagt, brennen muss er schon, sonst macht das alles keinen Spaß

________________________________________________________________________


2 cl Kahlua Kaffeelikör
2 cl Bailey\'s Irish Cream
1 cl Absinth oder 72 % Rum (weiß oder braun)


Die Produkte in der geschriebenen Reihenfolge vorsichtig in das Glas schichten, dann den Drink anzünden, Trinkhalm extra beigeben. Jedoch wie ich schon oben beschrieben habe, ich trinke immer schon wärend er brennt, dass ist ein geiler Kick. Nicht so wie beim Sambuca, wo du es erst brennen lässt und dann die Flamme löscht bevor du trinkst.

Das ist naürlich jedem selber überlassen, mir schmeckt er einfach super, natürlich kann man davon nicht zuviel trinken, ich schaffe meistens nur 1 - 2. Das max. waren mal 4 Stück aber danach lag ich auch nur noch inner Ecke *grins*

Zum Geschmack er ist etwas cremig durch den Baileys und daher schmeckt man den Alkohol nicht so doll und schlüft das Zeug in sich hinnein und man merkt wie war es einem ums Herz wird.

Bis die Tage, gute Nacht euer Ruebi

9 Bewertungen