Babydream Baby-Bad Testbericht

Babydream-baby-bad
ab 6,56
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Erfahrungsbericht von babysdreams

Entspannung und Pflege pur für alle!!

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute könne ich Euch ein super entspannendes Bad mit dem Pflegebad von Babydreams.

Ich werde viele Produkte von Babydream, da ich sie ersten sehr gut finde und zweitens Rossmann quasi hier direkt vor der Tür ist.

Hinweis das angezeigte Bild und die Bezeichnung ist nicht mehr ganz aktuell, das Produkt heißt nicht mehr Baby- Bad sonder Pflegebad. (ist ja auch nicht nur für Babys)

Die Flasche hat jetzt eine Schlanke leicht taillierte Form, sie ist Hellblau. Sie hat einen praktischen Klappverschluss.

Also wie bereits erwähnt nutze ich die Babydream Produkte sehr häufig und schon sehr lang.

Das Pflegebad gehört zum meinen Lieblingsprodukten, es ist doch nichts entspannender als ein schönes heißes Pflegebad, gerade jetzt wo der Sommer nichts hergibt als Regen und Kälte.

Das Pflegebad ist sehr sparsam es genügen wenige Spritzer ca.2-3 Spritzer für die große und für die Babywanne langt einer voll und ganz.

Der Duft ist sehr angenehm ein wenig blumig. Ist halt der typische Babypflegeduft.

Die Pflegewirkung ist ausgezeichnet die Haut wird bzw. bleibt weich und geschmeidig. Sie fühlt sich einfach gut an.

Die Hautverträglichkeit ist ausgezeichnet, wir benutzen alles das Pflegebad und vertragen alles alle ohne Probleme durchweck sehr gut.

Zum Produkt

Babydream Pflegebad von Rossmann, gibt es in der 500 ml Flasche für 1,99€.

Rossmann Online GmbH
Im Langen Felde 3-5
30938 Burgwedel
Telefon (01805) 654456 (0,12 €/Min.)
Telefax (05139) 8984169
E-Mail:[email protected]
www.rossmann.de

Die Basis des Pflegebads ist Kamille und Panthenol

Weitere Inhaltsstoffe sind

Aqua
Lauryl Glucoside
Cocamidopropyl Betaine
Coco Glucoside
Glyceryl Oleate
Triticum Vulgare
Sodium Lactate
Glyceryl Caprylate
Lactic Acid
Bisabolol
und leider auch Parfum

Dafür ist es ohne Farb- und Konservierungsstoffe und ph –hautneutral.

Mein Fazit

Positiv

Meiner Ansicht nach ist dies ein sehr gutes Produkt für die ganze Familie von zarter Baby bis gestresster Eltern (Erwachsner ) Haut.
Ich mag besonders den guten Geruch und die super Pflegewirkung.
Und den Preis finde ich echt Ok.

Negativ

Konnte ich bisher nichts finden.

Also rate ich Euch könnt Euch doch mal wieder die totale Entspannung mit einem schönen heißen Pflegebad. Als Tipp nehmt Euch doch noch ein gutes Buch dazu mit.

Viel Spaß dabei wünscht Euch Sarah

22 Bewertungen