Bac Nordic Blue, Deo Spray Testbericht

Bac-nordic-blue-deo-spray
ab 4,05
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Melhase

Mein Bac, Dein Bac

Pro:

guter schutz, frischer duft

Kontra:

weiße flecken auf der kleidung

Empfehlung:

Ja

Gerade war ich mal wieder shoppen in der Drogerie, da mein Deo leer ist. Gekauft habe ich mir das bac Rundumschutz Nordic Blue Deospray für einen Euro.

Aussehen/Verpackung
********************
Das Deo ist in der üblichen Aluspraydose erhältlich. Die Fabr ist metallic blau grau. Im oberen drittel sieht man das dunkelblaue bac Logo und darunter steht in weiß Rundumschutz geschrieben. In der Mitte dass es sich um ein 24 Stunden Deo handelt. Ganz unten steht noch dass es ohne Alohol ist, die Transpiration reguliert und frisch & sanft zur Haut ist.

Inhaltsstoffe
**************
Isobutane/ Butane/ Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminium Chlorohydrate, Cyclohexasiloxane, Parfüm, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Tocopheryl Acetate

Versprechen des Herstellers
****************************
-Reguliert die Transpiration und wirkt 24h gegen Körpergeruch
-Spendet aktive Frische und Sicherheit den ganzen Tag lang
-Die Formel mit Pflegevitamin E ist angenehm sanft zu ihrer Haut
-Ohne Alkohol - für empfindliche Haut geeignet - auch nach der
Achselrasur

Anwendung
**********
Das Deo aus etwa 15 cm Entfernung aufsprühen und vorher aber sehr gut schütteln.

Meine Meinung
**************
Nachdem ich vorher duschen war, habe ich das Deo natürlich gleich mal getestet. Auf die frisch rasierte Haut habe ich es aufgesprüht und kein brennen gespürt. Der angenehme meeresfrische Duft war gleich mal positiv. Nicht zu aufdringlich, eher dezent. Des Deo war sofort trocken und hat sich weich und angenehm angefühlt. Danach habe ich mich angezogen und hatte gleich mal hässliche Streifen auf der Kleidung. Na ja das sehe ich als großen Nachteil an. Aber dennoch positiv fiel mir auf dass das Deo den Schweißgeruch absolut sicher reguliert. Während ich beim Umzug geholfen habe, habe ich zwar geschwitzt aber es kam kein unangenehmer Schweißgeruch auf. Genauso wie es zu etwa 80% vor Achselnäße schützt. Also ich bin rundum zufrieden mit dem Deo ;)

28 Bewertungen, 1 Kommentar

  • ookasan

    10.06.2005, 21:40 Uhr von ookasan
    Bewertung: sehr hilfreich

    das mit dem nach dem Rasieren Aufspruehen trau ich mich bei keinem deo mehr..hatte da mal ne bloede entzuendung gg