Bacardi Breezer Testbericht

No-product-image
ab 30,32
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich
  • Kultstatus:  hoch

Erfahrungsbericht von UnderworldDevil

Fruchtig, prickelnd, lecker!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich
  • Kultstatus:  hoch
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

Geschmack, Geruch, Farbe

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

So, hier ein Testbericht über das beste alkoholische Flaschengetränk, das es gibt.

Dieser Bericht bezieht sich auf die Sorte "Tropical Orange".

Hersteller:
Bacardi, Breezer and the Bat Device
Bacardi-Martini Ltd
Southampton
SO15 1DT
UK

Also, getrunken habe ich den Breezer in Holland für 1,35 Euro/275 ml. Um es vorweg zu sagen: Nein, ich halte eigentlich nicht viel von Alkohol und trinke sehr selten, weil mir das meiste eh nicht schmeckt. Dieser Zusatz nur für alle, die am liebsten gleich das Jugendamt verständigen würden ;-)

Zutaten:

Mixgetränk mit 10% Bacardi Rum.
Mit Konservierungsstoff, mit Farbstoff.
A blend of Bacardi Rum, Orange Juice (4,7 %)
Exotic Flavours & Sparkling Water.

Geruch & Farbe:

Die Farbe sieht aus wie bei Fanta, orange eben und schon sehr verlockend. Flasche auf, Nase dran.. Und: Oooooh, lecker! Riecht direkt super fruchtig und nach Sommer! Perfekt!

Geschmack:

Eins der wenigen alkoholischen Getränke, die ich gerne mag: man schmeckt kaum den Alkohol, es erinnert mich sehr stark an Mirinda. Der Geschmack ist wie schon der Geruch sehr fruchtig, es ist sehr süß, schmeckt allerdings etwas säuerlich nach, was auch klasse ist. Vom Geschmack her also absolut top! Besonders gut auch die prickelnde Kohlensäure, die das Ganze noch etwas erfrischend macht.

Natürlich sollte man schon dazu sagen, dass es doch sehr verlockend ist, direkt die nächste Flasche aufzumachen, aber andererseits sind 4% nicht wirklich viel und es ist eben wie immer mit dem Alkohol: sofern man es nicht übertreibt ist alles im grünen Bereich und ein Fläschchen schadet sicher niemandem.

Von mir also die absolute Empfehlung, sehr lecker, vor allem für alle, die den starken Geschmack von Alkohol nicht mögen!

Zu den Nachwirkungen kann ich allerdings nicht viel sagen, habe nie mehr als eine Flasche getrunken, wie es mit Kater oder sonst irgendetwas aussieht weiß ich wirklich nicht ;-)

29 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Kleinnightwish

    08.09.2009, 12:37 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • tk7722

    08.09.2009, 11:57 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • DrCheck

    08.09.2009, 01:12 Uhr von DrCheck
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht ! Freue mich über Gegenlesung ! LG

  • Bunny84

    08.09.2009, 00:35 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Wünsche dir einen schönen Abend. Lg Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • sigrid9979

    07.09.2009, 23:11 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, berichtet...lg Sigi

  • hexe7368

    07.09.2009, 22:23 Uhr von hexe7368
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht.Freue mich über Gegenlesungen. LG Birgit

  • theartisthimself

    07.09.2009, 21:21 Uhr von theartisthimself
    Bewertung: sehr hilfreich

    fand ich früher großartig, aber sind nach der Alcopops-Abschreckungsaktion recht teuer geworden

  • peter_nordberg

    07.09.2009, 20:56 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter