Bacardi Rum Testbericht

Bacardi-rum
ab 11,28
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr gering
  • Nachwirkungen:  gering
  • Kultstatus:  sehr gering

Erfahrungsbericht von roma1

Karibik und Hawaii in Deutschland

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebes Yopi Community,
wer wollte ein Stück Paradies nicht probieren? Oder nach Hawaii nicht fliegen? Wer wollte endlich etwas exotisches nicht probieren? Ich habe es alles heute gemacht, obwohl ich in Deutschland geblieben bin. Wieso? Ich brauchte nur eine Flasche Bacardi Breezer Tropical Mango und ein bißchen Fantasie. Ich habe heute Paradies und Hawaii erreicht und etwas leckeres getrunken. Meinen Traumabenteuer werde ich im folgendem beschrieben.

Wie ich es gekauft habe:

Heute war ziemlich warm in Regensburg. Das heißt, es war keine Sonne, aber die Luft war eher schwül, wie normalerweise vor dem Gewitter. Ich war sehr durstig und müde, aber alle Geschäften waren schon zu. Ich muss euch auch sagen, dass ich heute ziemlich lang geschlafen habe, weil ich am Freitag wieder eine Nierensteine Zertrümmerung hatte und wegen großen Schmerzen schon zwei Tropfflaschen brauchte. Nach diesem Medikament war ich wie getrunken, ich musste sogar ein Bank an der Uni finden und dort etwas schlafen, weil mir ziemlich übel war, und ich keinen Kraft hatte, nach Hause zurückzukommen. Na ja, aber es ist andere Geschichte. Ich war heute also durstig und müde, und ich habe etwas zum trinken gesucht. Ich bin also zum Bahnhof gegangen. Die Geschäften dort sind genauso teuer, wie Tankstellen, aber mir war schon alles ganz egal. Ich suchte etwas zum trinken. Sie hatten jedoch etwas besonderes, Coca - Colas, Sprites, Fantas und andere ganz gewöhnliche Getränke, dafür sie so viel wollte, wie, wie sagen Polen, ein Zigeuner für seine Mutter. Ich war schon enttäuscht, als ich plötzlich DAS gefunden habe - eine Flasche Bacardi Breezer Tropical Mango. Es war mit Alkohol und kostete 2,10 euro, also nicht am schlimmsten. Ich dieses Einkauf nicht lange überdacht. Ich habe es endlich gekauft, und erst zu Hause genießt.

Meine Hawaii in Deutschland.

Zu Hause habe ich eine Dusche genommen. Um eine gute Stimmung zu machen, habe ich auch zu dieser Dusche einen Duschgel von Yves-Rocher mit Aloe Vera benutzt, der nach Kokos duftet. Dann habe ich ein Fenster geöffnet und mein Körper mit einem Öl nach dem Sonnenbad von Yves-Rocher eingerieben. Dann konnte ich meine Flasche öffnen und ganz langsam den Geschmack von diesem Getränk genießen.

Ich machte meine Augen zu stellte mir vor, dass ich in Karibik wäre. Ich aß Ananas und trank Kokosmilch , neben mir war Meer, Sand, oben schöne, azurblaue Himmel. Der Sonne leuchtete ziemlich stark, und ich trank mein Bacardi Rum. Er hatte einen schwer zu definieren Geschmack, der sehr gut war. Er duftete nach Mango und hatte etwas bittere Note. Die Letzte war wirklich himmlisch. Ich träumte ziemlich lang, dass ich in Karibik war, als ich plötzlich eine Halbe Flasche trank. Plötzlich habe ich etwas gehört. Jemand spielte Gitarre und sang Seemannslieder. Mein Bett war wie Wasserbett, ich fühlte Wellen, die mich sehr angenehm wiegten. Es stellte sich heraus, dass ich mit Seemännern Karibik gelassen haben, und wir weiter nach Hawaii fließen. Der Seesturm war sehr stark ich hatte sogar Angst, meine Freunden gaben mir jedoch wieder Rum und der Angst war vorbei. Das Gewitter war auch vorbei und wir haben glücklicherweise den Ufer erreicht. Wir waren in Hawaii, dort aßen wir Mangos, und wieder Ananas, und tranken Kokosmilch und wieder Bacardi Rum. Alles duftete nach Ananas, Rum, Jamaika, Honolulu, weitere, warme Länder, nach Sommer, Vergnügen, Meer und Sand. Alles war so schön, dass sich nicht enden konnte. Ich habe jedoch ganze Flasche meines Bacardi getrunken, und.... ich habe festgestellt, dass es nur ein Traum war. Ich war in meinem Zimmer, alles duftete nach Karibik oder nach Hawaii (ich weiß nun genau nicht), weil ich doch einen Dusch genommen habe und mein Körper mit Duschgel und Körperöl eingerieben (sie hatten Kokosgeruch), in meinem Mund war der Bacardi Geschmack, ein wunderbarer Geschmack von Mango und Rum. Alles übliche war nur ein Zauber, der wie ein Seifenblase verschwunden ist. Nur dieses Gewitter war eine Wahrheit, tatsächlich waren in Regensburg Blitze und Blitzschläge, sowie ein dichter Wolkenbruch. Ich freue mich, dass ich damals meinen Rum trinken sowie solche Träume haben konnte.

Geschichte Ende

Produktübersicht:

Das Aussehen:

Es handelt sich um eine 350 ml Flasche mit weiß - orange Etikette, wo Mangos gezeichnet wurden. Drin befindet sich ein Kohlensäure - und Fruchtsafthaltiges Getränk mit Rum. Das Getränk ist orange mit Kohlensäure, was verursacht, dass es sehr gut Durst erlöst.

Zutaten:

Fruchtsaftgehalt: 4 %, Rumgehalt: 9,9 %

Konserviert mit Sorbinsäure und Bensoesäure mit Farbstoff.

Hersteller:

Hergestellt gemäß der original - Rezeptur der Bacardi & Company LTD. Nassau, Bahamas
Vertrieb: Bacardi GMBH, 20095 Hamburg
4 % Vol, 350 ml

Geschmack und Fazit:

Wie man aus meiner Geschichte lesen kann, schmeckt das Getränk sehr exotisch. Der Geschmack erinnert an Mango mit etwas bitterer Note. Der Rum gibt dem Getränk etwas „stärkeren\" Geschmack, der sehr lecker ist. Dank Kohlenhydrate löscht das Getränk den Durst sehr wirksam. Der Geruch ist sehr stark und exotisch , und er allein ermuntert , dieses Getränk zu trinken. Mann muss aber aufpassen, es ist keine Limonade, sondern ein Alkohol, der süchtig macht und verursachen kann, dass man es zu viel trinkt und dann getrunken ist. Es ist also ein Getränk für Erwachsenen. Ich kann es auf jedem Fall empfehlen. Man kann damit wirklich sehr zufrieden sein, der Rum schmeckt himmlisch und verursacht Träumen über Warmländern.

26 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    12.03.2006, 16:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und nach dem Trinkgenuss warst Du lustig...?