Bad Dürrheimer Mineralwasser Testbericht

No-product-image
ab 97,65
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Erfahrungsbericht von tania_danilo

Bad Dürrheimer Mineralwasser Classic

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

schmeckt erfrischend

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ein kleiner Beitrag über das Bad Dürrheimer Mineralwasser Classic: Seit einiger Zeit trinke ich nur noch Bad Dürrheimer Mineralwasser Classic. Mit Kohlensäure versetzt und kochsalzarm. Dieses Mineralwasser schmeckt gerade im Sommer eisgekühlt hervorragend! Manche Mineralwasser haben einen komischen Nachgeschmack oder schmecken salzig. Bad Dürrheimer Mineralwasser schmeckt erfrischend, frisch und rein. Die Kohlensäuremenge ist genau richtig, nicht so wenig, dass es fade schmeckt, aber auch nicht zu viel, dass man gleich Brustschmerzen von zu viel Kohlensäure bekommt (dürfte bekannt sein bei Wassertrinkern :-) )

4 Bewertungen, 1 Kommentar

  • PatMcNamara

    12.08.2004, 16:28 Uhr von PatMcNamara
    Bewertung: weniger hilfreich

    wie sieht das Sprudelwasser überhaupt aus? Vielleicht möchte man sich ja mal danach umschauen. Und du solltest deinen Bericht gliedern, das macht ihn erstens länger und zweitens überschaubarer. Ich konnte mit deiner Beschreibung eigentl