Bad Dürrheimer Mineralwasser Testbericht

No-product-image
ab 97,65
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Erfahrungsbericht von Lanhan

Frisch in den Tag

Pro:

Geschmack und wirkt sehr erfrischend

Kontra:

Design etwas langweilig aber sonst nichts

Empfehlung:

Ja

Bad Dürrheimer Mineral Wasser

Wenn ich draußen im Sommer Sport treibe, brennt mir die Sonne auf dem Rücken und ich werde kraftlos und schlapp, weil mich die Sonne einfach niederkämpft. Ich denke das einige von euch diese Situation kennen und genau das selbe durchmachen. Doch ich habe für mich nun endlich die Lösung gefunden. Das herlich erfrischende BAD DÜRRHEIMER MINERALWASSER-Medium.

________
/Produkt/

Dieses „Wunderwasser“ aus der Johannisquelle hilft mir mein tägliches Training ohne größere Probleme durchzustehen. Ebenfalls ein Pluspunkt für dieses Mineralwasser sind die Plastikflaschen in die das Produkt gefüllt wird. Denn sagt mal ehrlich wer von euch hat noch nie eine Glasflasche durch eine ungeschickte Bewegung kaputt gemacht und hatte hinterher eine heiden Arbeit mit den tausenden von Glassplittern? Die 1l Flaschen sind klein und Kompakt und passen in nahe jede Tasche oder in jeden Rucksack hinein. Das Bad Dürrheimer Mineralwasser ist in einem Sprudelkasten mit je 9 Flaschen Inhalt in nahezu jedem Getränkemarkt zu einem erschwinglichem Preis zu finden (IST IMMER UNTERSCHIEDLICH). Die Kästen sind außerdem nicht teuer und bei der Abgabe eines leeren Kastens mit allen Flaschen darin bekommt man dann auch selbstverständlich Pfand zurück (10 Cent auf jede Flasche).
Das Bad Dürrheimer Mineralwasser ist ein Medium Wasser. Das Heißt das es einen reduzierten Kohlesäure gehalt hat und somit auch leicht zu verdauen ist und es führt auch nicht zu lästiger Rülpserei oder sonstigen ekelhaften Geräuschen:

_________
/Aussehen/

Das Bad Dürrheimer ist in einer 1l Plastikflasche zu kaufen.
Es ist mit einem etwa 1cm dicken, roten Band auf der oberseite bedruckt auf dem Bad Dürrheimer steht.
In der Mitte folgt ein etwa 5cm breites,durchsichtiges Band auf dem die Inhaltsangaben und das Logo gedruckt sind.
Darunter kommt ein etwa 4cm breites, blaues Band auf dem Mineralwasser Medium Johannisquelle und die Adresse der Firma steht.
____________________________
/Was ist im Wasser enthalten/

Natrium 14,4
Magnesium 50,0
Calcium 340,0
Hydrogencarbonat 365,0
Nitrat 0,3
Flourid 0,53
Sulfat 735,0
Chlorid 28,1
( Ob die angaben in g oder ml sind ist der Flasche nicht zu entnehmen SORRY)

______
/Fazit/

Falls ihr auf erfrischenden Geschmack und auf wenig Kohlensäure steht ist dieses köstliche Mineralwasser genau das richtige.
Zu dem ist es auch sehr günstig und sehr handlich, denn man brauch keine Angst vor Scherben zu haben und kann es somit überall hin mitnehmen.
Euer Lanhan

14 Bewertungen