Bahlsen Landkeks Testbericht

No-product-image
ab 6,85
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von Alusru

Das Beste das ich je zwischen meinen Zähnen hatte

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

knackig frisch superlecker

Kontra:

mich macht er süchtig

Empfehlung:

Ja

Leibitzkekse kenne ich schon Jahrzehnte, den Neuen von Leibnitz habe ich mir gekauft weil alle so begeistert davon sind. Und er hat einen schönen Namer, Landkeks heißt er. Und weil ich neugierig bin mußte ich ihn probieren.

Verpackung

Also die hat mir total gut gefallen, das wunderschöne warme Gelb hat mich magisch angezogen. Und dann die blaue Tasse und die ebenfalls blaue Müslischüssel, da muß man einfach zugreifen.Das sieht einfach superschön aus.

Duft

Ja, ihr hört richtig, das Wort Geruch ist einfach zu schade für den herrlichen Duft der aus der Packung kommt wenn man sie öffnet
Es duftet nach frischen knusprigen Keksen, nach Butter und Honig, einfach toll. Schon alleine wegen dieses tollen Duftes werde ich die Kekse wieder kaufen.

Inhalt

In der Packung sind die Landkekse nochmal verpackt und zwar in Portionspackungen. Sechs Kekse sind in einer Packung und das sechs mal. Das finde ich echt Klasse.So bleiben die Kekse immer frisch und knusprig.

Zutaten

Das sind sie: Weizenmehl, zuckerrübensirup, 13 % Butter, Reismehl, Backtreibmittel, Molkenerzeugnisse, Salz, Kokosraspel, Magermilchpulver, pflanzliches Fett, Glucosesirup, Aroma, Volleipulver, Gewürze.

Hersteller

Bahlsen in 30001 Hannover, im Internet unter www.leibnitz.de

Preis

Ja, der könnte ein wenig niedriger sein, ich habe 1,99 Euro dafür bezahlt, aber bereut habe ich es nicht.

Geschmack

Jetzt komme ich echt ins Trämen, der Landkeks schmeckt himmlisch gut. Versuche es zu beschreiben. Er ist schön knackig, er ist frisch, man schmeckt die gute Butter und die frischen Kokosraspeln .

So richtig haferflockig ist er auch noch. Ihr seht schon, da ist allerlei Gutes drin in dem feinen Landkeks.Und dann ist er süß, das ist natürlich ganz nach meinem Geschmack.

Alles in Einem, ich mag diesen Neuen, den Landkeks total gerne, er ist geschmacklich super, sein frisches knackiges Erlebnis möchte ich noch of haben. Die Portionsverpackung finde ich genial. Und eine Empfehlung hat er echt verdient, nur einen Nacheil hat der Landkeks, er macht süchtig.

26 Bewertungen, 2 Kommentare

  • redwomen

    30.11.2005, 10:19 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerdings die "Vollkornkekse" mag ich jetzt davon überhaupt nicht.

  • BaBy1987

    22.07.2005, 17:26 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    auf solche butterkekse hab ich ja noch gewartet..muss ich echt mal probieren!