Bahlsen Leibniz Zoo Butterkekse Testbericht

No-product-image
ab 10,67
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von trikerbraut

*** Der Zoo zum essen ***

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben!

Als ich mit unsere Oma im Rewe einkaufen war, guckte ich nach Angeboten. Siehe da die Bahlsen Leibnitz Zoo Butterkekse sollten nur 0.79,-Cent kosten. Das wäre doch was für unsere Große. Also nahm ich eine Packung mit!

Was sind Bahlsen Leibnitz Zoo Butterkekse?
...........................................
Das sind ganz normale Butterkekse nur kleiner und in Form von Zootieren z.B. Löwe, Zebra, Elefant etc. Außer den Butterkeksen befindet sich in jeder Packung eine Überraschung in Form eines roten Plastikkästchens. Darin befindet sich meist ein Zootier(wir hatten ein Nilpferd drin!) für die Kinder, zum spielen.

Verpackung:
,,,,,,,,,,,
Die Kekse sind in einem gelben Plastik/Kunststoffbeutel verpackt. Vorne drauf ist ein Affe an einer Liane abgebildet. Es steht groß in rot, grün und blau Zoo drauf, außerdem darüber etwas kleiner Bahlsen und darunter Original Leibnitz Butterkeks.

Geschmack:
----------
Also ich muß sagen das ich die Butterkekse super lecker finde. Sie schmecken nicht so trocken und auch nicht sooo super süß. man kann die Packung auch mal offen stehen lassen, ohne das die Kekse hinterher pappig schmecken.
Was ich auch toll finde ist die Größe der Kekse. Wie heißt es in der Weerbung für eine andere Süßigkeit? Mit einem haps sind die im Mund. Trifft auch auf die Leibnitz Zoo Butterkekse zu.

Zu empfehlen für:
+++++++++++++++++
Naschkatzen die leckere Butterkese essen möchten, die auch noch eine außergewöhnliche Form haben: was für ein Tier esse ich jetzt?
Außerdem natürlich für unser Kids, die sich auch über die Überraschung freuen werden!

Das Spielzeug /die Überraschung ist nicht für Kinder unter 3Jahren geeignet!

Zutaten:
........
Weizenmehl, Zucker, Butter, Invertzuckersirup, Molkenererzeugnis, Backtriebmittel, Salz, Vollmilchpulver, Emulgator, Lecitin, Säurungsmittel, Citronensäure, Süßmolkenpulver, Magermilchpulver, Milchzucker, Aroma.

Inhalt je Beutel und Preis:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
In einem Beutel Bahlsen Leibnitz Zoo Butterkeks sind 125g Butterkekse enthalten. Der Normalpreis liegt bei etwa 0.99,-Cent z.B. bei Rewe, real, Wal Mart. Im Angebot habe ich bei Rewe nur 0.79,-Cent bezahlt!

Herstellerkontakt:
Bahlsen
30001 Hannover
Tel. 01805-302330 (0.12,-Cent. die Minute)
www.Bahlsen.com

#####
Fazit
#####
Die Kekse sind echt lecker und die tollen Tierformen sind echt ansprechend/mal was anderes. Die Überraschung für die Kids ist auch eine klasse Sache. Und so teuer sind sie ja auch nicht!

10 Bewertungen