Lorenz Bahlsen Nic Nacs Testbericht

Lorenz-bahlsen-nic-nacs
ab 10,30
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Hikaruchan

Nicht nur für den Menschen ;)

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

Schön würzig

Kontra:

teuer, komischer Geschmack bei zu vielen

Empfehlung:

Ja

Beim Schländern durch den Schlecker hab auch ich die Nick Nacs endeckt!!

Da ich von einigen gehört habe das sie so gut schmecken hab auch ich sie gekauft!

Trotz des stolzen Preises von 1,29 für ein kleines Sackerl von 125 gramm

Aber was sind nun Nick Nacs?

Im Grunde Erdnüße mit einer knackigen, gewürzten Teighülle!

Sackerl auf.. und Nuß in den Mund! Schmeckte mir wirklich gut .. allerdings wie schon erwähnt habe auch ich einen komischen Geschmack im Mund wenn ich zu viele auf einmal esse!

Daher hab ich sie liegen lassen und ging weg!

Als ich wieder kam... SCHOCK.... Sackerl lag zerfetzt am Boden rum! Aber wer war das???

Mein Hund? Neeeee... ja richtig geraten meine beiden Wellis haben sich drüber gemacht.. Sackerl geöffnet und ran an die Nüsse (fragt mich nicht wie) und dann haben sie die Hülle runter gefuttert und teilweise Stückerl in den Käfig geflogen!!

Also was sagt uns das? Nick Nacs NIEMALS LIEGEN LASSEN ;)

9 Bewertungen