Bahlsen Leibniz PiCK UP! Testbericht

ab 9,06
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von Taekid

Ich schnorre lieber weiter

3
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Geschmack

Kontra:

Krümmelt, trocken

Empfehlung:

Nein

Vorwort:
So nach meinem Sony Vaio Bericht, möchte ich euch mal über meine kleine Mahlzeit in der Schule aufklären. Naja, eigentlich ist es ja nicht ganz MEINE, aber von einem guten Kumpel! Es heißt Pick Up und ist von der Firma Leibniz (ja, nach dem Hersteller genannt)! Ich vor Hunger geplagt, schnorre mir immer wieder von ihm die Schokoladenkekse ^^ Meistens rettet er mich damit vor dem Tod! Eine dicke Schokoschicht umgeben von zwei knackigen Keksen, zwar nicht mit typischer Anzahl von Ecken, aber egal ^^ In einer gelblichen alufolischen Verpackung, ist der Keks etwa so groß wie ein Handy und hat eingentlich auch einen sehr berühmten Faktor

Preis:
Pick Up (5-Verpackung) 1,50,€

Zutaten:
Zucker, Weizenmehl, Kakaobutter, Kakaomasse, pflanzliches Fett, Vollmilchpulver, Butter, Glukosesirup (Weizen), Molkenerzeugnis, Buttereinfett, Haselnüsse, Magermilchpulver, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat und Dinatriumdiphosphat, Süßmolkenpulver, Salz, Emulgator: Sojalecithin, Aroma, Weizenstärke, Säuerungsmittel: Citronensäure
Nährwertangabe:
je Portion von 100 g
Fett 24 g
Eiweiß 8 g
Kohlenhydrate 63 g
499 kcal
2092 kJ

Vorteil:
Es schmeckt sehr gut und eignet sich sehr gut für eine zwischen Mahlzeit und insbesondere für Naschkatzen. Mit 30Cent das Stück, finde ich, dass der Keks recht gut im Preis-/Leistungsverhältnis liegt
Nachteil:
Der Keks krümelt und ist für mich eigentlich viel zu trocken, ich muss immer danach was trinken. Außerdem und das wird bestimmt die meisten Mädchen unter uns interessieren, Pick Up hat mehr Kalorien als ein Snickers.
Fazit:
Der Keks ist recht überzeugend, und schmeckt fabelhaft! Trotz der Krümmelei und der Trockenheit!Doch ich bin mir sicher, dass ich selbst nicht kaufen werde, sondern weiterhin schnorren, da ich sowieso nicht zum Naschen gebaut bin ^^ Bin eher der Fleischtyp, da ich auf einem Bauernhof in tiefstem Kasachstan aufgewachsen bin und schon zum Frühstück ein deftiges Essen auf den Tisch bekommen habe.

So endlich fertig mit diesem Bericht!! So so so, hoffe es hat euch gefallen und ich höre noch was von euch!

Viele Grüße und ein großes Dankeschön fürs Lesen und Bewerten!
Euer Taekid

17 Bewertungen, 7 Kommentare

  • mami_online

    15.10.2007, 01:43 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG, Nicole

  • morla

    15.10.2007, 00:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • Vicky

    15.10.2007, 00:10 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh - Vic

  • Zzaldo

    14.10.2007, 22:44 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • waltraud.d

    14.10.2007, 22:32 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Miraculix1967

    14.10.2007, 22:06 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Miraculix1967

  • freshmaik

    14.10.2007, 21:58 Uhr von freshmaik
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Michael