Bahlsen Leibniz PiCK UP! Testbericht

ab 9,06
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von sape26

Diesen Dreier kann ich nur empfehlen....

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

Perfekte Geschmack aus Keks und Schoko; nicht zu süß!

Kontra:

man wird sehr schnell süchtig danach;)

Empfehlung:

Ja

In meinem Testbericht geht es um einen „Dreier“ der besonderen Art ;) nämlich um Pick up von Bahlsen.Der Riegel besteht aus Keks-Schoko und wieder Keks..daher liebevoll „Dreier“von mir benannt. Das Problem ,das dieser Riegel hat ist,dass ich leider vollkommen süchtig danach bin!:( Ich hatte vor 15 minuten noch eine 5+1 gratis Packung vor mir liegen…mittlerweile sind schon 3 davon gegessen und ich fürchte am Ende dieses Berichts werde ich noch mindestens einen „vernichtet “haben…nun gut, jetzt aber zu genaueren Datails!

**Das Produkt**
Pick up ist ein Riegel,der aus 2 Butterkeks,die mit einer Milchschokoladetafel gefüllt sind.Laut Hersteller beträgt der Anteil der Milchschokolade 48%.

**Verpackung**
tja,das seht ihr oben links,wie die Verpackung aussieht.

**Geruch,Geschmack und sonstiges**
Nachdem ich euch über all diese Sachen berichten möchte,bin ich nahezu gezwungen noch einen Riegel zu essen…ich arme!;)
Nun gut,ich reiß also einen auf…*schnüffel*na ja,riecht eigentlich nicht so stark nach Schoko-sehr dezent.
Dann der erste Biss:hmm..also der allererste Geschmack ist der vom Keks,dann der von der Schoko und dann…dann kommt der ultimative Geschmack!Dann vermischen sich Keks und Schoko miteinander!Ein wahnsinns Geschmack!!:)

Ach ja:das Aussehen. Der längliche Keks ist in der Optik dem Butterkeks gleich..auch mit den berühmten „Zähnen“-nur dass der Keks länger ist. Dazwischen sieht man ganz schön die Schokolade..ziemlich dicke Schicht ist da eigentlich zwischen den Keksen gepresst..Die Schokolade ist dunkelbraun und zeimlich fest von der Konsistenz her.

Beim Abbeissen bröselt der Riegel etwas..is aber klar durch den Keks..

Der Nachgeschmack ist angenehm schokoladig und auch eicht „keksig“-sehr angenehm…machtn ur leider Lust auf noch meeehr!!;)

**Was is da drinnen?**
Zucker,Weizenmehl,Kakaobutter,Kakaomasse,pflanzliches Fett,Vollmilchpulver,Butter,Invertzuckersirup,Molkenerzeugnis, Butterreinfett,NMagermilchpulver,Haselnüsse,Süßmolkenpulver,Salz,Emulgatore: Sojalecithin,Aroma,Backtriebmittel:Natriumhydrogencarbonat und Ammoniumhydrogencarbonat,Säuerungsmittel:Citronensäure

**Vertrieb,Preis,Inhalt**
Ich habe im Angbot eine 5+1gratis Packung erhalten um 1,29Euro
Ein Riegel entspricht 28g
Bahlsen
D-30001 Hannover
www.pickup.de

**Fazit**
Ich bin leider Gottes danach süchtig!;)
DerSnack ist genau richtig in der Süße und Größe.Ideal auch für unterwegs.Ich kann nicht mehr sagen als:Probiert ihn aus!! Ich gebe ihm 5 Sterne und empfehle ihn natürlich weiter!!

Habt schönen Dank fürs lesen,bewerten und kommentieren!:0)

28 Bewertungen, 4 Kommentare

  • feldhase

    20.08.2005, 16:47 Uhr von feldhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    sind echt lecker. Schieb doch mal einen rüber. Schöner Bericht. LG vom Feldhasen

  • anonym

    17.08.2005, 14:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe ich.

  • Fluetie

    17.08.2005, 01:28 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sollte mir auch mal ´nen dreier gönnen. ;-) lg Dirk

  • Towelie

    17.08.2005, 01:17 Uhr von Towelie
    Bewertung: sehr hilfreich

    glaube du bist nicht die einzige, die nach sowas süchtig ist :-) LG