Balea Bad mit Milch & Honig Testbericht

No-product-image
ab 5,52
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sternel11

**Mit was badet denn das Sternel**

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Geschmeidig, Pflegt und Feuchtigkeitsspendend

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

So Ihr lieben nun soll gleich noch ein neuer Bericht von mir folgen nun schreibe ich schon immer das ich gern bade, aber da möchte ich Euch auch mal vorstellen womit ich bade

**BALEA BATH CREME BAD MILCH & HONIG**

Ja wie Ihr schon wisst kaufe ich gern bei Dm und als neulich meine Badezusatz alle war dachte ich mir da schaust gleich mal nach was Dm so hat. Man die hatten ne große auswahl so richtig wußte ich gleich gar nicht was ich nehmen sollte. Aber ich hab mich dann für diese Produkt entschieden.

**BALEA BATH CREME BAD MILCH & HONIG**

**WO ERHÄLTLICH UND FÜR WELCHEN PREIS**

Ja es wird Euch schon nerven aber es ist wieder aus meiner Lieblingsdrogerie Dm. Gibt es ja jetzt schon fast überall. Zu finden ist es meistens bei den Duschgels und den Badezusätzen aber ist unterschiedlich. Das Aussehen der Flasche ist eigentlich ganz simple. Eine weiße Flasche mit Orangen Deckel und vorne steht die Beschreibung Balea Bath Creme Bad Milch & Honig drauf. Flasche ist ca. 30cm groß also nicht übersehlich. Der Preis liegt bei 1 Euro also recht günstig. Man bekommt für den Preis 750ml Bad Creme also recht viel. Reicht auch ewig.

**HERSTELLER**

Balea ist eine Eigenmarke der Dm Drogerie

dm-drogerie markt
Carl-Metz-Straße 1
D-76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de

oder für die Österreicher :-)

dm drogerie markt
A-5073 Wals
www.dm-drogeriemarkt.at

oder telefonisch 0800-3658633

**INHALTSSTOFFE**

Aqua, sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, PEG-7 Glyceryl Coconate, Glycerin, Niacinamide, Inulin, Sine Adipe Lac, Lecithin, Mel, Citric Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, Pentylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Trideceth-9, Parfum, Benzyl Benzonate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Sodium Benzonate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Buthylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, CI 13015, CI 15510 und CI 17200

**VERSPRECHEN**

Balea Bäder sollen entspannen und pflegen. Sie steigern das Wohlbefinden. Balea Creme Bad Milch & Honig bietet wohltuende, sanfte Pflege auch für trockene Haut. Balea Bad ist besonders sanft und hautschonend. Mit Milchproteinen, Honigextrakt und Vitamin B3. Die Feuchtigkeitsformel poly-Fructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen, so dass sich Ihre Haut zart geschmeidig anfühlt.
pH-neutral und dermatologisch bestätigt

**ANWENDUNG**

So wie immer freue ich mich aufs Baden was ich einmal die Woche tue, den Rest der Woche Dusche ich und da brauch ich ja dieses Produkt nicht. Wie gesagt freu mich schon aufs Baden. Fange langsam an warmes Wasser in die Wanne laufen zu lassen, und dann öffne ich meine Flasche. Man das duftet ja schon wieder so toll, es duftet wie in der Beschreibung nach Honig, aber nur dezent nicht irgendwie zu viel finde es gerade richtig. Dann gebe ich ein wenig, nicht zu viel, von dem weißen Cremebad in mein Badewasser. Das Cremebad ist wie eine Creme aber ein bisschen flüssiger. Also nun hab ich es reingetan und das Wasser fängt ein wenig an zu schäumen, aber nicht zu viel. Es reicht auch, nicht das ich nur Schaum in der Wanne habe, aber das kommt ja auch drauf an wieviel man reintut. So und nun kann ich mich in die Wanne legen und genießen. Oh wie toll. Und das duftet.

**FAZIT**

Man merkt schon während des Badens wie Cremig sich die Haut anfühlt nicht wie bei anderen wo man vom Badezusatz nichts merkt. Denn merkt man gleich so richtig geschmeidig und wohltuend. Vor allem trocknet die Haut nach dem Baden nicht aus sondern hat zusätzlich zur Seife die man benutzt(ich benutze Duschgel), eine Feuchtigekeitsspendende Wirkung und pflegt die Haut dabei noch. Manchmal wasche ich mir auch gleich in dem Wasser meine Haare und auch da merkt man wie geschmeidig das wird. Einfach toll. Kann hier wiederrum 5 Sterne und eine Kaufempfehlung vergeben weil es einfach Klasse ist. Ich empfehle Euch es auch mal auszuprobieren. Auch der Preis ist nicht zu teuer. Und man kommt ewig mit so einen Flasche hin.

So ich hoffe hab Euch ein wenig weider geholfen.
Bis demnächst Euer Sternel

Sternel11 für Yopi und Ciao

26 Bewertungen, 12 Kommentare

  • tina08

    11.08.2009, 11:14 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • panico

    17.07.2006, 12:51 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • schokofan

    20.06.2006, 21:20 Uhr von schokofan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und glg Dagmar

  • superlativ

    20.06.2006, 12:14 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht! liebe grüße superlativ!

  • tanja2003

    19.06.2006, 21:48 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und einen lieben Gruss....Tanja

  • morla

    19.06.2006, 18:28 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • katjakub

    19.06.2006, 17:39 Uhr von katjakub
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg

  • topfmops

    19.06.2006, 17:13 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Es ist wirklich ein Vergnügen, nach einem langen und arbeitsreichen Tag mit einem Glas Wein und einem Buch entspannt in der Badewanne zu liegen. Und manchmal lasse ich dann sogar Wasser einlaufen!!

  • SuicideToday

    19.06.2006, 16:18 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

  • Estha

    19.06.2006, 16:05 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ۩...sh...۩

  • phobee

    19.06.2006, 15:55 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! :-) LG, Pia

  • himmelsstuermerin

    19.06.2006, 15:33 Uhr von himmelsstuermerin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich und liebe Grüße Ariane