Balea Bad mit Milch & Honig Testbericht

No-product-image
ab 5,52
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Raubkatze

Der krönende Abschluss

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr LIEBEN!

War gerade erst mal wieder in meiner Lieblingsdrogeri: dm
Dort habe ich - ich bin ja sehr wählerisch- nach einem Duschgel gesucht, dass meine Haut gleichzeitig etwas \"eincremt\", das ist ja besonders nach dem Urlaub (aus dem ich gerade komme) notwendig, um die Bräune zu schonen und auf längere Zeit beizubehalten!

Nun gut, da stand ich dann nun vor dem endlosen Regal mit Duschgels...Keine leichte Wahl! Irgendwann fiel mir dann aber das Duschgel \"Milch& Honig\" von BALEA ins Auge.Alleine die Verpackung machte mich schon ein wenig neugierig, denn der Deckel der \"Flasche\" ist in gelb, orange gehalten, der wohl, wie auch leicht zu erkennen einen Inhaltsstoff, den Honig erkennbar machen soll.
Der Verschluss ist zum auf- und zudrücken, also gibt es kein lästiges Schrauben und drehen!
Die Flasche des Duschgels selber ist weiss, jedoch ist vorne und hinten ein Etikett angebracht.
Auf der Vorderseite sieht man das blaue, deutlich lesbare BALEA-Logo, es ist vermerkt, dass es sowohl ein Duschgel, als auch eine Duschcreme ist, deren Inhaltsstoffe Milch und Honig sind, die vorallem für trockene Haut besonders geeignet sind.
Auf der Rückseite sind noch ein paar Tipps angezeigt, außerdem natürlich Ergänzungsmöglichkeiten aus der BALEA-Reihe (in diesem Falle: BALEA Bodylotion und Bodymilk)

Zum Inhalt:

In der Flasche befindet sich eine weiss glänzende cremeartige Flüssigkeit, die sich auf der Haut angenehm anfühlt!
Der Geruch dieser Flüssigkeit ist nicht sehr einfach zu beschreiben, nicht genau definierbar, wenn ich aber dabei an etwas denken sollte, dann würde ich wirklich- man glaubt es kaum- an Honig in Milch denken!

Größe/Preis:

Das BALEA-Duschgel habe ich in der Normalgröße 300ml gekauft, der Preis betrug hierbei 0,65EUR!

Inhaltsstoffe:

Milchprotein
Honigextrakt
Vitamin B3
Pflegelipide

Außerdem ist dieses Produkt pH-hautfreundlich, sowie dermatologisch getestet

Kontakt:

für Deutschland: 0800-3658633
oder: www.dm-drogeriemarkt.de

Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt der BALEA-Reihe bin- und da ich jetzt auf den Geschmack gekommen bin, werde ich wohl auch weitere Produkte hiervon ausprobieren und wahrscheinlich dazu eine Meinung schreiben, auch wenn diese dann nicht positiv ausfallen sollte

16 Bewertungen