Balea Bad mit Milch & Honig Testbericht

No-product-image
ab 5,52
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Ich bade in Milch und Honig wie eine Königin

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich liebe Bademittel und ich probiere viele aus.Manche kaufe ich einige bekomme ich von meiner Tochter geschenkt.Dieses mal hatte sie mir das Balea mit Milch und Honig mitgebracht.

Schlicht sah es aus in der weißen Flasche und es ist ein Produkt von DM genauer gesagt die Hausmarke.Ich kenne schon einige Produkte und war bisher immer sehr zufrieden


Ich öffnete die Flasche und ein wunderbar zarter Duft stieg mir in die Nase, ja wirklich es roch nach Milch und Honig.Aha jetzt sah ich auch die Bienenwaben auf der Flasche und der Tropfen sollte wohl die Milch darstellen.


Wasser einlaufen lassen und das Bademittel hinein, hm das duftete herrlich, jetzt in die Wanne legen, der zarte Schaum verwöhnte meine Haut und ich fühlte mich total entspannt und gepflegt, ein tolles Gefühl.

Nach dem Baden mußte ich meine Haut nicht eincremen sie fühlte sich weich und zart an, und ich spürte ein wohliges Gefühl auf meiner Haut, kein Spannen und Jucken für mich einfach ideal.


Also dieses Bademittel hat mich total überzeugt und ich werde es oft benutzen weil es einfach ideal für meine empfindliche Haut ist. Ich kann es bestens empfehlen, den Preis weis ich nicht weil ich es geschenkt bekommen habe. Aber eines kann ich aus Erfahrung sagen, die Balea Produkte sind sehr gut und sehr preisgünstig.

24 Bewertungen