Balea Bad mit Milch & Honig Testbericht

No-product-image
ab 5,52
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von godjul

Ein Tolles Milchbad!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Eine sehr beliebte Marke ist BALEA, welche nur bei dm erhältlich ist.
In der letzten Zeit fiel mir auf, das die Duschbäder durch die Reihe weg, mit 0.,65 Euro die absolut günstigsten sind und so fing ich natürlich an zu testen.
Heute möchte ich Euch etwas über das Duschbad:

°°°°°°°°°°°°°°°
BALEA
Bad&Creme
Milch&Honig
für trockene Haut
°°°°°°°°°°°°°°°
berichten!
Keine bombastische Aufmachung erwartet uns! Eine weiße Flasche aus weichem Kunststoff und einer orangen Kappe mit Kippverschluss.
Inhalt 300ml

Dieses Bad soll beleben und erfrischen, sowie das Wohlbefinden steigern
Mit Vitamin B3 und Pflegelipide schützt es die Haut vorm Austrocknen.
Genau das braucht unsere Haut im Sommer!


Ich kippe mal den Verschluss auf und schnüffel an der Öffnung! Na und? Wirklich, ein wenig riecht es schon wie Vanillemilch, etwas süßlich, ich hätte noch an Kokos gedacht, ist ja aber nicht mit drin, doch es riecht angenehm, man kann sich durchaus vorstellen, damit zu duschen.

Die Konsistenz ist gleich mit allen herkömmlichen Duschcremes.
Nun aber rauf damit, auf den Poof und runter unter die Dusche!

Ein schöner zarter Schaum bildet sich ganz schnell, man braucht keine riesengroße Menge für den ganzen Körper! Da ich zum Duschen immer einen Poof benutze schäumt es besonders gut.

Es duftet, es schäumt, man fühlt sich frisch und sauber!
Die Haut fühlt sich nach dem Duschen wirklich wunderbar weich an und man kann fast auf ein Eincremen verzichten, das kann man aber je nach Bedarf machen. Jedenfalls wäre es nicht unbedingt notwendig! Die Haut fühlt sich echt gepflegt und samtweich an.
Die meisten denken sicher, billig und taugt nichts!
Man kann sich hier aber gewaltig irren!

Solche guten Erfahrungen machte ich schon mit vielen Produkten, der Marke BALEA, die Bäder und Duschbäder von BALEA finde ich aber alle durch die Reihe weg, sehr gut und preiswert und auf jedem Fall zum Weiterempfehlen!
Gerade jetzt an diesen heißen Tagen verkonsumieren wir doch eine ganze Menge von diesem Zeug und warum soll man da Geld zum Fenster raus werfen?


Eure godjul

16 Bewertungen