Balea Bad mit Milch & Honig Testbericht

No-product-image
ab 5,52
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Superhuschi

So weich, so frisch, ein Traum............Balea

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

**********Fakten*********

Hersteller: dm - Drogeriemarkt
Menge : 750 ml
Hautfreundlichkeit:wie alle Balea Produkte pH-
hautfreundlich und dermatologisch
bestätigt
Hauttyp: für trockene Haut
"Ingredients": u.a. Auqua,Sodium Laureth Sulfate,
Parfum,Glycerin etc
Kosten : ~ 1,25 €

**********das verspricht der Hersteller********

durch Milchproteine, Pflegelipiden und Vitamin B3 soll die haut nach dem baden glatt und geschmeidig sein "wie eingecremt". Außerdem verspricht der Hersteller dieses Schaumbades wohltuende, sanfte Pflege für trockene Haut und Entspannung für den Badenden.

*********meine Erfahrungn*********

ich finde die verpackung nicht unbedingt schön. der deckel lässt sich schwer öffnen und der spender ist auch äußerst unpraktisch: es kommt eine Welle von Schaumbad entgegen geschwabt. Balea Schaumbad macht aber wunderschönen , wolhriechenden Schaum ( eben nach Honig ein bisschen ). Nach ungefähr 15 minütigem Baden und anschließendem Abtrocknen bemerkte ich, dass sich die Haut wirklich wie eingecremt anfühlt. Und nicht nur das: sie riecht auch nocht gut.

********Fazit********

Zwar hat mich dieses Schaumbad überzeugt in dem es seine Versprechen auf der Verpackung von glatter und geschmeidger Haut eingehalten hat, dennoch bin ich nicht unbedingt zufrieden damit. Das milchige Orange des Deckels finde ich eher häßlich und der Deckel lässt sich wirklich sehr schwer öffnen. Außerdem ist der Spender eher wie eine aufgeschraubte Wasserflasche aus der der Inhalt unkontrolliert herausfließt.
Im allgemeinen lonht sich der Kauf schon,denn wie bei allen Balea Produkten, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Chris_ONeal

    09.05.2002, 14:42 Uhr von Chris_ONeal
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine sehr hilfreiche Meinung. ][ MFG Chris_ONeal ][

  • Barney

    09.05.2002, 13:17 Uhr von Barney
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir ist es gleich, welches Schaumbad ich nehme, aber nicht jeder ist zum Glück so ;o)