Balea Enthaarungscreme mit Aprikosenöl und Mandelöl Testbericht

Balea-enthaarungscreme
ab 6,35
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Erfahrungsbericht von Bautzner

Keine Enthaarungscreme sondern Spray

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nun ich melde mich mal wieder,
wer kenn das nicht, läßtige Haare an den Beinen und sonst noch wo *g*.
Ich habe da so meine Erfahrungen gesammelt, mit BALEA Rasierschaum speziell für die Frau, BALEA body, steht auf der Dose.
Balea ist eine spezielle Marke der Handelskette dm, also gibt es nur in diesen Drogerien.

Das Aussehen der Spraydose ist in einem Lilaton gehalten,mit ner Nackten drauf, aber alles schön züchtig, wie es sich gehört, der Düsenkopf ist breiter und ausgeprägter als bei einem Deo, ist ja auch normal muß ja Schaum rauskommen.
Es ist auf der Dose vermerkt das der Spray für empfindliche Haut ist, da Aloe Vera und Vitamin E im Schaum ist.
Auf der Rüchseite, falls man von einer Rückseite sprechen kann, bei einer runden Dose, stehen noch Inhaltsstoffe, Anwendung, Empfehlungen und weitere Informationen .
Die Inhaltsstoffe spare ich mir, ich glaube die sind für uns alle etwas unverständlich, meine ich.

Ich habe für 150ml 0,95 Euro bezahlt, ich finde sehr Preiswert und dennoch sehr gut.
Es gibt noch andere Produkte von Balea, Seife und Deospray, Makeup, Bade-und Duschzusatz, und so weiter.

Meine Meinung und Erfahrung mit Balea ist sehr gut, die Haut wird nicht gereizt und ist nicht gerötet nach der Anwendung, sie fühlt sich zart und weich an, die kleinen Haare sind auch alle weg, toll nicht.
Auch fühlt sich der Schaum in meiner Hand sehr weich und cremig an, auf der Haut hinterläßt der Schaum keinen Film , soll ja auch mal vorkommen.
Meine Haut ist gepflegt und auch nicht ausgetrocknet, da der Schaum auch Feuchtigkeit spendet, er beruhigt die Haut auch nach der Rasur.



Ach es gibt auch was für Männer von der Kosmetikserie Balea.

Anschrift der Firma
dm-drogerie markt
Carl-Metz-Straße 1
D-76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de

Vertrieb Östereich
dm drogerie markt
A-5073 Wals
www.dm-drogeriemarkt.at

Eine Infonummer gibt es auch noch, ob sie umsonst ist weiß ich nicht, sie lautete D 0800 365 86 33.
Wie Ihr sicher merkt kann ich diesen Rasierschaum nur bestens empfehlen, es ist die sanfte Art Haare zu entfernen.

9 Bewertungen